Es klingt bescheuert… aber als ich am samstag nachhause kam, wollte ich sofort meine Pille nehmen… ich packte die pille aus und nach 2 Minuten gucke ich auf die Pillenpackung und die Pille von Samstag war noch drinne. Obwohl ich dachte ich habe sie genommen & dann überlege ich und ich habe vorletzten Sonntag mit der pille angefangen und dann sah es aber so aus, als wenn ich Samstag angefangen habe… also schließe ich daraus das ich einfach den samstag auf der falschen Seite genommen… denke ich zumindest. Aber jetzt habe ich voll die unterleibschmerzen… hab ich sie jetzt doch etwa vergessen oder ist das nur ein dummer verwirrender Zufall ? wäre echt bescheuert, wenn ich die Pille vergessen hätte, weil ich gestern Sex hatte. Und ich habe während der Pilleneinahme nie unterleibschmerzen! Aber das kann mal vorkommen, oder?
Wenn die richtige Anzahl der Pillen fehlen, ist es eigentlich unmöglich, dass Du eine vergessen hast.
Und wenn man eine Pille vergessen hat, bekommt man in den seltensten Fällen am nächsten Tag Unterleibschmerzen. Das scheint nur ein Zufall zu sein. Hast Du auch Schmerzen beim Wasserlassen ? Vielleicht hast Du ja eine Blasenentzündung. Wenn die Schmerzen nicht aufhören, solltest Du zum Arzt gehen.
Gute Besserung.