Unterschiedliche Positionen USA - Deutschland

Apropos Dinge, die nie jemand behauptet hat:

3 Like

Wer ist denn „uns“? Du und der Rest der Menschheit, für die Du Dich selbst zum Sprecher ernannt hast?

Aber für Dich mache ich das doch gerne:

Z. B. haben die USA Interesse an der Ukraine - sonst hätten sie wohl kaum 65 Millionen in den Wahlkampf investiert.

Woher willst Du das denn wissen? Du wusstest neulich ja nicht einmal mehr, was für eine Frage Du gestellt hattest und hast mir dann, nachdem ich es Dir erklärte, eine geistige Behinderung angedichtet, weil ich genau diese Frage beantwortet hatte.

Aha. Und hat Deutschland da mitgemacht?

Ist Dir entgangen, was gerade in Europa geschieht?

Ich habe gefragt, ob Deutschland dabei mitgemacht hat. Eigentlich eine ganz einfache Frage.

Das war z.B. meine Antwort auf Deine Eröffnung.

Das Beitrag Nr. 5

Beitrag 16

Beitrag 21

Beitrag 22

Beitrag 26

Beitrag 31

Beitrag 37

Beitrag 41

Beitrag 42

Eine erbärmliche Bilanz, wenn man bedenkt, dass die Eröffnung auf die von @Desperado herbeiphantasierten „Interessen der USA“ gründet.
Offenbar weiß er selbst nicht, was sich hinter diesem Begriff verbergen könnte.

Wie gesagt:

Man fragt sich wirklich, was er hier eigentlich will. Er will keine Antworten auf Fragen, die er stellt, er weiß nicht, was er wissen will und etwas, das er anders sieht, will er nicht hören, auch wenn es Antworten auf die von ihm gestellten Fragen sind.

Völlig sinnlose Veranstaltung.

1 Like

Hallo,
und das war nicht erste ihrer Art - ich bewundere Eure „Geduld“, aber wogegen kämpfen Götter meist vergebens?
Gruss
Czauderna