Hallo
Ich hätte hier gerne ein paar Meinungen und Erfahrungstips
Folgendes ist passiert. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei wundervolle Kinder und er ist der Mann mit dem ich eigentlich alt werden möchte.
Wir hatten die zwei Kinder ziemlich hintereinander, und die zweite Geburt war für mich ziemlich schlimm. Ich hab mich bis heute noch nicht ganz erholt.
So jeder weiss das Kinder auch die Beziehung verändern. KLar man kann nicht mehr so spontan und oft ist man abends einfach müde. Das kennt ihr doch alle oder?
Trotzdem war der Sex noch gut und 2 manchmal 3 mal die Woche lief doch immmer noch was.
Dann fing ich wieder an zu arbeiten 1x die Woche für drei Stunden, dafür suchte ich mir ein Kindermädchen.
Tja und jetzt gehts weiter wie in einem schlechten Film, das Kindermädchen, eine hübsche langbeinige schlanke. Also von 10 Männern würden wohl 9 nicht nein sagen.
Sie war obendrein auch noch supersymphatisch.
Dieses Kindermädchen und mein Mann fingen sich hinter meinen Rücken eine Afhäre an. Und zwar eine richtige LIebesbeziehung.
Nach drei Monaten warum auch immer beichteten sie mir allerdings beide das ganze. Das da was lief spürte ich allerdings schon vorher, nur man will und will es nicht wahrhaben.
So alles ist gebeichet, Kindermädchen natürlich rausgeschmissen.
Wem gings ähnlich, hat so eine Beziehung noch eine Chance?Ich mein ein Seitensprung für sich ist schon schlimm, aber die zwei verarschten uns(sie hat auch seit 10 Jahren nen Mann) nach Strich und Faden.
Meiner bereut es ja mittlerweile zutiefst, zumindest kommts so rüber, wie ehrlich das nun ist, hmm ich weiss es nicht. Momentan glaub ich ihm nicht mehr all zu viel.
Er meinte er wüsste selbst nicht weshalb es geschah, da wir ja eine glückliche Familie waren, aber er meinte er war mit ihr einfach zu oft alleine wenn ich eben arbeiten war, sie verstanden sich sehr gut, lachten viel, und sie kammen sich irgendwie immer näher.
Und sie hatte mit ihrem Mann ja schon längere Zeit keine Sex.
Und er sagte mir eines Tages passierte es dann, und er sagte nicht nein.
Für mich brach unsere Beziehung zusammen wie ein Kartenhaus. Also ganz schlimm, ich hätte mir niemals sowas von ihm gedacht.
Er meinte es war der grösste Fehler seines Lebens und er will uns nicht verlieren. Aber kann ich ihm das glauben?Was ist wenn ihn wieder eine anmacht?
Wem gings ähnlich, hat so eine Beziehung noch eine Chance oder endet sowas mittelfristig in der Trennung?
Ich weiss ja selbst nicht was ich tun soll, Vertrauen ist weg, Liebe noch da. Aber das Vertrauen ist sowas von im Keller,ganz schlimm.