Unzufrieden mit sich selbst!

Hallo Sandra,

ein bisschen macht mich dein Posting mißtrauisch. Denn wenn
ich Vita und Überschrift von dir lese, habe ich den Verdacht,

Das les ich ähnlich. Mir sind da zuviele Stichworte wie aus dem Lehrbuch, die mir wie hingeworfene Köder vorkommen. Hab das jetzt dreimal gelesen und komme mir doch ein wenig verarscht vor.

viele Grüße
grilla

Voy

Was ist denn Deine Heimatstadt?

Na, Darmstadt halt.

Ach so. Ich wohne in der Nähe, aber nicht direkt in DA.

Gruß
Tanja

[ViKa]
Hi Schönste,

biggi (ausgestattet mit einem kuhhintern und einer fast außerirdischen schönheit)

leider hast Du den Beleg für letzteres aus Deiner ViKa gekillt, ebenso wie jenen überirdisch schönen Satz von der Angstfreheit :frowning:

Bedauernd
Diana

Dankeschön für die viele Resonanz!
Im Prinzip sagt ihr alle das Gleiche: „MACH SPORT“
Also werde ich es so versuchen.
Ich weis zwar noch nicht, ob das was an der Tatsache ändert, dass ich mich nicht so mag.
Aber deswegen wurde ich auch schon zum Psychoth. geschleppt!
Es ist schön zu wissen, dass da Leute sind die einem Helfen wollen!

E.T.
tja.

Hi Sandra,

es gibt keine Diät, die dem Körper sagt, wo er das Fett abbauen soll. Die Vorstellung, an den Oberschenkeln abzubauen, dabei aber Po, Busen und Grübchen auf den Wangen zu behalten, ist nicht machbar. Das ist ja auch das Problem der alten Herren: Wenn sich Madame drambeldier über meinen Embonpoint (Spitzkühler) mokiert, dann weise ich schüchtern darauf hin, dass immerhin der Po in der Jeans noch rund erscheint; Abnehmen ließe mich aussehen wie ein Fass auf Stelzen.

Mach Sport, es sieht nie schlecht aus, wenn jemand straff erscheint. Auf die Pfunde kommt es dabei nicht so sehr an, ist bei deinem BFI eh kein Problem. Außerdem empfehle ich, mal die Außenwirkung zu kontrollieren: Irgendwo muss doch eine/r rumlaufen, der/die dich so mag wie du bist! Mach es demjenigen leicht und nimm dich erstmal selbst an - wer sich nicht leiden mag, macht oft einen griesgrämigen Eindruck. Der Mensch besteht nun mal nicht nur aus Fleisch, sondern zu großen Teilen aus einer Projektionsfläche, die angestrahlt werden will (und soll) und dann hoffentlich zurückstrahlt.

Gruß Ralf