Hallo mal wieder ich hier,
es geht um meine Freundin. Wir sind seid nun gut 2 Monaten zusammen. Wir lieben uns beide sehr doch irgendwie gibt es eine gewisse Unzufriedenheit in mir.
Es ist so, wir sehen uns in der Woche 2-3 mal für 4-6 Stunden. Da ihre Eltern ihr den Umgang mit Männern verbieten (sie ist Türkin) ist diese Beziehung sozusagen heimlich (meine Eltern wissen bescheid und helfen wo sie können)
Die Probleme fangen an bei der Eifersucht, sie ist eifersüchtig wenn ich mit Mädchen schreibe, wärend ich eifersüchtig bin, wenn sie mit Typen ins Freibad geht. Dann geht sie in den Sommerferien für 6 Wochen in die Türkei und ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wir werden ja nicht telefonieren können bzw. nur ganz kurz.
Kennt ihr das Gefühl eine Beziehung zu führen aber sich so zu fühlen als hätte man keinen Partner ? Es ist eine gewisse innere Leere, die zwar gefüllt wird wenn sie da ist, aber wenn sie nicht da ist sich einfach irgendwie bemerkbar macht.
Ich bitte um Rat, mache ich etwas falsch ? Sehe ich Dinge von einem falschen Standpunkt aus ? Wie kann man dagegensteuern ?
Ich danke für jegliche Infos!
Euer - derzeit noch 1x die Woche in der Behandlung,
Phil