Hallo!
Was ist nun, wenn ich ein urheberrechtlich geschütztes Bild
abzeichne (sehr genau, um nicht zu sagen exakt)? Darf ich
dieses dann ohne Erlaubnis vervielfältigen und
veröffentlichen?
Klare Antwort: Nein. Auch nicht, wenn Du es in ein paar Punkten abänderst.
Das ganze habe ich hier schon einmal erläutert:
/t/abmalen-stencils-von-bildern-aus-dem-internet/527…
Gruß,
Max