URL's online uebersetzen

Hallo !
Ich suche eine andere Adressse als altavista.com, mit der ich HTML Seiten (englisch) ins deutsche uebersetzen lassen kann, und zwar online. Hat jemand einen Tip ??

Soweit ich weiß, bietet auch Google (http://www.google.de) diesen Übersetzungsservice jetzt an. Wie gut der ist, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Viel Erfolg,
Nike

Ergänzung

Soweit ich weiß, bietet auch Google (http://www.google.de)
diesen Übersetzungsservice jetzt an. Wie gut der ist, habe ich
aber noch nicht ausprobiert.

Ich hab’ mal nachgeschaut: Hier ist der genaue Link:
http://www.google.de/intl/de/machine_translation.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Nike

Nike, der Service ist geradezu erstaunlich!
Hier der Beweis:

Das Original

Ingredients (6 servings)
Jim Vorheis
4 oz Flat anchovy fillets
2 md Cloves garlic, finely chopped
1 ts Tomato paste
1 tb To 1 1/2 tb olive oil
2 ts Lemon juice (or red wine vinegar)
Freshly ground black pepper
8 To 10 slices French bread, 1/2-inch thick, cut into
Strips
1 ts Finely chopped fresh parsley

Instructions
Soak anchovies 10 minutes in cold water and pat dry with paper towels. Place in a large mortar or heavy bowl with the garlic and tomato paste. Pound with a pestle, wooden masher or spoon into a very smooth puree, or use food processor with steel blade. Dribble the oil in, a few drops at a time, stirring constantly until thick and smooth, like mayonnaise. Stir in lemon juice and a few grounds of black pepper. Preheat oven to 500 F. Brown bread lightly on one side. While bread is warm, spread untoasted side with anchovy mixture, pressing it into bread with back of fork or spoon. Bake for 10 minutes. Sprinkle with parsley and serve at once.
Note: For a first course, use whole slices of French bread spread with anchovy mixture.

Die Fälschung

Bestandteile (6 Umhüllungen)
Jim Vorheis
4-Unze-flache Sardellen- Leisten
Knoblauch mit 2 md- Nelken fein gehackt
1 Ts- Tomate- Paste
1 tb bis 1 Olivenöl des 1-/2tb
Zitrone- Saft mit 2 Ts (oder Rotwein- Essig
Rieb frisch schwarzen Pfeffer
französisches Brot mit 8 bis 10 Scheiben, 1/2-inch dick, Schnitt in Streifen
Ts 1 hackten fein frische Petersilie

Anweisungen
Tränken Sie Sardellen 10 Minuten im kalten Wasser und im Klaps, die mit Papiertüchern trocken ist. Legen Sie in einen großen Mörtel oder in eine schwere Schüssel mit der Knoblauch- und Tomatepaste. Pound mit einer Stampfe, hölzernen einem Stampfer oder einem Löffel in ein sehr glattes Püree oder einem Gebrauchnahrungsmittelprozessor mit Stahlblatt. Tröpfeln Sie das Öl innen, einige Tropfen hintereinander und bis starkes ständig rühren und machen Sie, wie Mayonnaise glatt. Rühren Sie sich im Zitronesaft und in einigem Boden des schwarzen Pfeffers. Wärmen Sie Ofen zum Brot 500 F. Brown leicht auf einer Seite vor. Während Brot warm ist, untoasted Verbreitung Seite mit der Sardellenmischung und betätigte sie in Brot mit Rückseite der Gabel oder des Löffels. Backen Sie für 10 Minuten. Besprühen Sie mit Petersilie und Serve sofort.
Anmerkung: Für einen ersten Kurs benutzen Sie die vollständigen Scheiben des französischen Brotes verbritten mit Sardellenmischung.

Ich frage mich übrigens bis heute, wie lange ich mich im Zitronensaft rühren soll und was zum Teufel ein ‚großer Mörtel‘ ist. *ggg*

Ciao

Tessa

Das habe ich fast schon geahnt. :smile: Aber ein solcher Service war gesucht, und ein solcher ist es. Gute Übersetzungen bieten sie alle nicht. Nie nicht. :smile:

Ich frage mich übrigens bis heute, wie lange ich mich im
Zitronensaft rühren soll und was zum Teufel ein ‚großer
Mörtel‘ ist. *ggg*

Ach, laß das doch sein. Wenn Du Dich in Zitronensaft rührst, wirst Du nur sauer… und das könnte schlecht ausgehen (vor allem für gewisse Herren… *g*). Andererseits… Zitrone soll ja gut für die haut sein… >:wink:))

Liebe Grüße, Nike

Herr Duden, bitte annektieren
einfach köstlich, diese Übersetzung *ihmo* - i hau mi o

Sardellen- Leisten
Rieb frisch schwarzen Pfeffer

Gebrauchnahrungsmittelprozessor (mit Stahlblatt) - :smile:))

verbritten
großer Mörtel / latürnich österr. Baumeister, der sich als Bundespräsident aufstellen hat lassen.

tschüß mit ü