Liebe Experten,
ich habe seit einiger Zeit dunkle Augenränder unter beiden Augen. Es handelt sich dabei um richtig dunkle Schatten.
Sie stören mich in erster Linie gar nicht aus kosmetischen Gründen sondern weil mir die Ursache unbegreiflich ist.
Was kann der Grund für dunkle Augenringe trotz ausreichend Schlaf sein?
ich danke euch ganz herzlich,
Wiebe.
Liebe® Wiebe,
das ist ein ernstes Zeichen. Das kommt von der Leber, wenn sie
- aus welchen Gründen auch immer - geschwächt ist. Daher nicht lange warten, sondern zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.
Liebe Grüße
Polus
Hallo
Meistens ist das auch ein Flüssigkeits bzw. Vitamin-Mineralstoffmangel.
Versuche mal zu schauen wieviel Flüssigkeit Du zu Dir am Tag aufnimmst. Es sollten jetzt 2l-2,5l am Tag sein.
Achte auf vitaminreiche Kost. Wenn sich das nicht bessert beim Arzt abklären lassen.
Viel Glück
hi
ich habe dasselbe Problem, mein Arzt hat gesagt, ich habe helle bis transparente Haut, da schimmern dann die blau-dunklen Blutgefäße der Augen durch - so erkläre ich sie mir
Mich stören sie ungemein und schminke die Schatten jeden Tag über.
Hi,
ich möchte dich auf diese Seite verweisen, sie hat ganz gut alle relevanten Informationen zusammengefasst.
http://gegen-augenringe.info/ursachen_augenringe
Liebe Grüße
Hallo H.Wiebe, die Ursachen für dunkle Augenringe können so vielseitig sein, daß Du am Besten selbst bei Google nachsehen solltest. Du findest dort sehr viele Möglichkeiten die vorallem medizin. bedingt sein können! Ich hoffe Du findest die richtige Antwort. Herzliche Grüße Floja
salü
sorry keine ahnung.
lg
marlen