Ich hatte am 23.12.11 meine letzte Periode. Bis zum heutigen Tag ist sie nocht nicht wieder eingetreten. 2 Schwangerschaftstests habe ich bereits gemacht. Beide waren negativ. Jetzt habe ich einen bisschen Angst. Kann es etwas schlimmes sein?
Meine Bruüste schemerzen immer ein bisschen und auch der Unterleib zieht wie wenn die mestruation schon länst eingesetzt hat.
Hallo ich würde an deiner stelle trotzdem am montag mal zu Frauenarzt
Gehen weil das kann auch eine Schein Schwangerschaft sein oder die Test
Haben dich im Stich gelassen das war bei mit auch so ich habe 5 Teste
Gemacht und die waren negativ gewesen dann bin ich zum Frauenarzt
Gegangen und da war ich im 5monat oder es ist was anderes aber ich bin
Kein arzt geh besser mal da hin liebe Grüße eileen
Hallo,
das kann viele Gründe haben.
Sorgen müssen Sie sich keine machen. Die Periode kann sich z. Bsp. durch Stress mal verschieben.
Wenn Sie nicht verhüten, kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden - auch wenn die Tests negativ waren, das kann zu beginn der Schwangerschaft so sein.
Sie sollten auf jeden Fall zu Ihrem Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
Bei mir war es zu beginn meiner Schwangerschaft auch so, dass meine Brüste schmerzten und es im Unterleib manchmal zog. Das muss aber nichts heißen.
Gehen Sie zum Arzt, wie gesagt keine Panik, da steckt sicher nichts schlimmes dahiner.
Alles Gute!
Ich hatte auch am 23.12.11 meine letzte Regel. Jetzt wieder am 20.01.2012. Mein Zyklus ist im Schnitt 28 Tage ohne Pille. Wie ist denn deiner für gewöhnlich? Sonst immer regelmäßig und pille oder nicht?
Es können starker Stress, unterernährung, Untergewicht, Hormonstörung u.a. die ursache auch sein. Ansonsten einfach Schwangerschaft. Die üblichen Schwangerschaftstest frühstens erst ab 4. Woche. Das wär ja dann nicht der Fall. Dann musst du dir explizit einen Frühtest kaufen oder einfach warten. Damals bei meiner Schwangerschaft habe ich erst beim anfang 40. Zyklustag einen Schwangerschaftstest gemacht (=pos.).
LG Katja
Hallo Pooli,
ich nehme mal an, du nimmst keine Pille und hast auch keine Hormon-Spirale, oder? Beide haben nämlich oft die Wirkung, dass die Regel ausbleibt, ohne dass man schwanger ist. Weil sich die Schleimhaut der Gebärmutter manchmal weniger aufbaut und dann keine Abbruchblutung „nötig“ ist. Das ist dann ganz harmlos.
Wenn du keine hormonelle Verhütung nutzt, gibt es andere Erklärungen. Was auch zum Ausbleiben der Regel führen kann, sind Infektionen z. B. mit Chlamydien. Die werden meistens beim Sex übertragen und können, wenn sie sehr lange unbehandelt bleiben, zur Unfruchtbarkeit führen. Sie sollten also antibiotisch behandelt werden und meistens ist dann alles wieder im Lot.
Oder du hast Schilddrüsenprobleme – da verschiebt sich der Zyklus und man ist zeitwilig weniger fruchtbar – auch hier sind Medikamente angebracht.
Ich würde an deiner Stelle also zum Frauenarzt gehen und Ultraschall und einen Abstrich machen lassen. Vielleicht bist du ja auch trotz der negativen Tests schwanger? Die Symptome klingen ja ganz so 
Negative Tests trotz Schwangerschaft gibt es, wenn der Embryo noch ganz frisch eingenistet ist oder der Test kaputt.
Keine Panik, meistens steckt nichts Schlimmes dahinter, wenn die Regel mal ausbleibt – aber manche der Gründe sollten doch behandelt werden, und wenn du schwanger bist, willst du es ja auch wissen 
Alles Gute wünscht dir
Pamelie
Hallo, das könnte trotzdem eine Schwangerschaft sein. Einfach weiter testen.
Es könnte aber auch eine normale Verschiebung sein, bedingt durch Schlafmangel, Stress, nach einem Flug, Hormone etc.
Alles Gute.
Hallo,
Spekulationen helfen nicht! Geh zum Arzt und lass es Abklären.
Gruß
Sandra
Hallo,
dazu brauche ich mehr Infos. Hast Du hormonell verhütet (Pille oder ähnlcihes) wie lang war dein Zyklus sonst? Wie alt bist Du und wann hattest Du ungeschützten Sex?
Viele Grüße
Selina
Hallo,
tut mir leid, ich bin kein Experte.
Alles Gute
alexx
Ich glaube schon, dass eine Schwangerschaft möglich ist. Geh zum Frauenarzt oder zur Hebamme. Die machen einen Bluttest. Der gibt Dir Gewissheit.
LG Silke
Hallo Pooli,
meinst du nicht du solltest schleunigst zum Frauenarzt gehen???
Bei mir war auch der Test negativ und erst der bei der FÄ war dann positiv 
Brustschmerzen, ja das kenn ich, war bei mir auch so. Und musst du auch pausenlos aufs Klo???
Bitte geh echt zum Doc. Weil wenn du nicht schwanger bist, dann könnte das irgendwelche anderen Gründe haben, dass deine Periode nicht einsetzt…
Mach dir nicht so große Sorgen!
Wäre eine Schwangerschaft denn schön und erwünscht für dich???
Ganz liebe Grüße und melde dich nochmal wenn du was weißt!
Mortischa
Hallo!
Es muss nix schlimmes sein, manchmal fällt die Periode auch wegen Krankheit oder Stress aus. Oder eine Scheinschwangerschaft hat sich eingestellt. Wenn du dir so unsicher bist, vereinbare einen Termin bei deinem FA.
lg
Hallo
Zuerst einmal ein ganz simpler Rat.
Die Periode ist nichts maschinelles und auf den Punkt (Tag) gesteuertes, sondern Natur. Und wie wir wissen, ist die Natur alles andere als berechenbar.
Auch ich kenne jemanden im Freundeskreis, wo die Periode einmal einen Monat ausgesetzt hatte. Auch Sie dachte direkt an Schwangerschaft, aber dem war nicht so.
Ihre beiden Schwangerschaftstest sagen ja das gleiche aus.
Ich würde mir einfach einen zeitnahen Termin beim Frauenarzt nehmen und Sie haben Gewissheit.
Bis dahin bringt es jedenfalls nichts, sich verrückt zu machen und einfach drank denken… die Natur ist unberechnbar.
Wünsche alles Gute, genaueres kann nur ein Arzt sagen und zwar ein Arzt der Sie kennt, Ihr Gynäkologe, denn alles andere hier im Internet sind nur Meinungen.
Hallo, keine Angst: klingt nicht nach einer schlimmen Krankheit. Eine Schwangerschaft ist aber noch nicht völlig auszuschließen. Wenn Sie sehr ängstlich sind, dann machen Sie doch bitte einen Termin bei Ihrer Frauenärztin aus oder aber auch in einer Schwangerschaftsberatungsstelle wenn sich das mit der Schwangerschaft ergibt. Vielleicht setzt Ihre Periode aber auch in Kürze ein. Mit Verspätung eben. Sowas gibts immer wieder. Alles Gute, SAM
ich kann mir nur vorstelle, dass das hcg hormon noch nicht hoch genug war um vom test angezeigt zu werden.