das hatten wir doch schon einmal?
Sport und Politik? Sehr traurig, dass die Herrschaften im Reitsport nicht besser verhalten haben.
Zuerst Gold aberkannt. Da war ich mit zufrieden, da ja angeblich eine Regel gebrochen wurde, wenn auch dumm, aber so ist es halt manchmal.
Dann Gold zurück, wegen Einspruch Deutschland’s, da war ich erstaunt. Normalerweise werden Einsprüche doch zurückgewiesen, vor allem hier lag doch kein komplexer Sachverhalt vor, meinte ich.
Aber ok, freue ich mich. Erklärung, warum Jury „Fehler“ gemacht hat, klang auch logisch.
Und jetzt? Einspruch auf Einspruch? Leider fehlt mir die Info, was der Grund dafür nun wieder sein soll, aber ich finde es zum kotzen.
Dabei habe ich rein gar nichts gegen die Einspruch Erhebenden Länder. Nur finde ich, dass alle Beteiligten sich schämen sollten, dass es soweit gekommen ist. Die Öffentlichkeit sieht zu and dann kommen halt wieder so dämliche Gedanken, wie…
USA, FRA, GB gg GER, das hatten wir schon mal.
Leider gibt es solche Vorfälle bei jeden Olympiaden und die bleiben im Gedächtnis unreflektiert hängen.
Jeder der zu Olympia geht, sollte ein Kurs in „Was macht die Olympiade aus“ besuchen, was meint Ihr?
Gruß
Skyver