Also meine Meinung oder Geschichte,die ich hier jetzt mal schreiben möchte,soll bitte nicht als Polemik oder eine Art Provokation betrachtet werden,sondern ist nichts andres,als oft s e l b s t erlebtes oder beobachtetes Geschehen.
Ich beobachte seit geraumer Zeit,daß sowohl in meiner „Hauasvideothek“,als auch in einer anderen,wesentlich größeren(2-stöckig),sich egal zu welcher Uhrzeit ganze Häuflein bestimmter Jungs da rumtreiben,und natürlich vor einer ganz bestimmten Sorte DVD`s stehen.Heute hab ich einen Angestellten mal gefragt,nachdem mir wie ganz selbstverständlich dort eine ca.13jähriger Knabe mit bezahltem und neuem Film rauskam,wieso d e r hier überhaupt reinkommt.Ob da nicht ein Schild"Unter 18 Jahren nicht gestattet" draußen hängt?„Nein…“,bekomme ich zur Antwort,er ist nicht berechtigt,den Jungen hier raus zu befördern,das darf nur der Besitzer und der wüßte das mit dem Schild,aber tuts nicht".
Übrigens ist 2!Straßen weiter das ach so strenge Polizeirevier…
Jetzt kommt ein interessanter,vielleicht allgemein bekannter,aber unausgesprochener Fakt,und es ist -leider-so…warum findet man unter diesen minderjährigen Publikum expilizit k e i n e Deutschen,sondern Türken,Marokkaner usw.,ich habe keine Antwort drauf.Brauchen die diese Abschlacht-und Horrofilme,gehört zum Lebensstil?
Folgende Fragen stelle ich und zwar echt ernsthaft…
1.Warum hängt der Besitzer(und das ist ein! Laden) dieses Warnschild nicht raus?
2.Warum hat minerjähriges Publikum dort wie Gang und Gebe sichtbar Zutritt,als müßte das regelrecht so sein?
3.Warum treiben sich gerade diese Nationen bei solchen geistig minderwertigen Schlachtfilmen rum?Es kursieren schon darüber heftige Witze…schlimm,aber wahr!
Ist es die blanke Geldgier der Videothekenbesitzer,die diesen Kreis immer hemmungsloser werden läßt.
Ich weiß,ich habe viel geschrieben,ich saug mir diese Geschichtne jedoch nicht aus dem Finger,sondern erlebe sie fast täglich live und mit echt offenem Mund.
Gruß,Hendrik