VAIO kostenlos

hallo

ich schäme mich schon für diese frage:

wie komme ich kostenlos an ein SONY VAIO Notebook ran? (mit so ziemlich komplettausstattung?)

ich könnte damit sehr sehr effektiv arbeiten und vielen patienten weiterhelfen - kann mir aber bei meinem gehalt so was nie leisten

danke

matthias

wie komme ich kostenlos an ein SONY VAIO Notebook ran? (mit so
ziemlich komplettausstattung?)

Dumme Frage so am Rande, aber warum muß das Notebook vom ungefähr teuersten Notebook-Hersteller wo gibt kommen, damit du damit effektiv helfen kannst? :o)

Grüße, Robert

hi

ich habe computermässig null ahnung und hatte einfach gelegenheit damit mal rumzumachen - ein anderes leistungsstarkes würde es natürlich auch tun

tschüss

matthias

p.s. ich hätte diese frage nie stellen sollen !!!

Hallo,

ich habe computermässig null ahnung und hatte einfach
gelegenheit damit mal rumzumachen - ein anderes
leistungsstarkes würde es natürlich auch tun

Hmm, wenn Du Computermässig Null Ahnung hast solltest Du vielleicht wirklich erst mal einige TZeitschriften lesen um eine Art Grundwissen zu erlangen. Desweiteren Haben meine Erfahrungen mit dem gerät gezeigt, das es für „Anfänger“ ganz und garnicht geeignet ist. Zumal es eigentlich etwas zu teuer ist um „nur mal so zum herzeigen und damit rumspielen“ ist. Ein günstigeres Gerät vom Media- Pro oder einem anderen Großmarkt tut es auch und ist „leistungsmässig“ genausogut geeignet.

p.s. ich hätte diese frage nie stellen sollen !!!

Hmm, wiso nicht? :wink:

gruß
h.heigl

1 „Gefällt mir“

hallo

Ob du dort auch einen vaio kostenlos bekommst, weiß ich nicht, aber! unter der seite www.geizkragen.de gibt es irgendwo eine rubrik wo eine computerfirma genannt wird, die ihre
PC´s verschenkt!!! Man muß sich da nur beeilen.
Vielleicht hast Du ja Glück. IBM hat übrigens im Einzelfall
Schule kostenlos mit PC´s (zwei bis drei Geräte) ausgestattet.
Wenn Du es ordentlich verkaufst kannst Du es ja mal dort versuchen. Alles Gute

Ingo

ich schäme mich schon für diese frage:

wie komme ich kostenlos an ein SONY VAIO Notebook ran? (mit so
ziemlich komplettausstattung?)

ich könnte damit sehr sehr effektiv arbeiten und vielen
patienten weiterhelfen - kann mir aber bei meinem gehalt so
was nie leisten

danke

matthias