Van Buyten

Hi,

Der FCB hat Van Buyten an die Isar geholt und damit vor Beginn der Liga schon einen ersten wichtigen Schritt für die Meisterschaft getan.

nicki

Hallo, was der FC Beischlaf macht interessiert doch keinen.Träum weiter von der nächsten Meisterschaft.Schreibe bitte nur wenn ein Talent aus der eigenen Jugend geholt wurde.Kaufen kann jeder. Mit sportlichen Grüßen Klaus Hi,

Der FCB hat Van Buyten an die Isar geholt und damit vor Beginn
der Liga schon einen ersten wichtigen Schritt für die
Meisterschaft getan.

nicki

Hallo, was der FC Beischlaf macht interessiert doch keinen.Träum weiter von der nächsten Meisterschaft.Schreibe bitte nur wenn ein Talent aus der eigenen Jugend geholt wurde.Kaufen kann jeder. Mit sportlichen Grüßen Klaus Hi,

Der FCB hat Van Buyten an die Isar geholt und damit vor Beginn
der Liga schon einen ersten wichtigen Schritt für die
Meisterschaft getan.

nicki

hi klaus,

kaufen kann eben nicht jeder. Und ich wüsste jetzt auch nich welche mannschaft in den letzten jahren einen internationalen Titel mit Nachwuchsspielern aus der eigenen Jugend gewonnen hat. mir würde höchtens ajax einfallen. aber mal ehrlich…alle anderen BL-vereine sind doch selber schuld dran wenn sie nicht kaufen können…zB dortmund die spieler wie rosicky und amoroso kaufen die auf dauer nichts bringen, außer unruhe und unzureichende motivation. ich bin sicherlich kein fan vom wegkaufen anderer spieler, weil was anderes ist van buyten für mich nicht, ismael und lucio sind da hinten völlig ausreichend, aber man muss den bayern einfach lassen das sie es sich verdient haben solche spieler zu kaufen. Und wir wollen Spieler wie Wessels, Feulner, Bierofka, Jarolim und Hoffman mal nicht vergessen. Die kommen alle von Bayern. Bloß warum Junge Talente aufbauen und damit Risiko eingehen wenn cih die von anderen vereinen kaufen kann, siehe poldi. Und Schweinsteiger ist ja auch mal n beispiel das es auch anders geht. der wird ballack beerben und dann habt ihr euren Jugendspieler in der Elf des rekordmeister’s. ottl sollte man auch nicht vergessen, ebenso wenig rensing der kahn beerben wird.

mfg
phipz

2 „Gefällt mir“

Hi,

Nicht so ganz im Bild, oder?
Wer kann den noch groß kaufen?
Auser Bayern sind doch fast alle anderen Vereine blanke Habenichtse.
Übrigens, Schweini seit 01.Juli 1998 beim FCB kommt so gut wie aus der eigenen Jugend.

nicki

Hallo!
Wieviel haben denn die Barcis dafür nun abgedrückt (abdrücken müssen)??

Gruß
Florian

Hi,

die Ablöse war 10Mio.
Was der Spieler bekommt ist noch nicht durchgesickert.

nicki

Hoffentlich gabs Guerrero gratis!
Ich hoffe nur,daß es Guerrero als „Gratis- Zugabe“ gab. Denn 10 Mios. für van Buyten wäre doch etwas zu wenig.

Gruß
Florian

Hi,

viel oder wenig ist relativ.
Für Bill Gates sehr wenig für uns Beide sehr viel.

nicki

Ich hoffe nur,daß es Guerrero als „Gratis- Zugabe“ gab. Denn
10 Mios. für van Buyten wäre doch etwas zu wenig.

Gruß
Florian