Veet Enthaarungscreme

Hallo!

Habe gestern eine Werbung gesehen: Wenn’s schnell gehen muss!
Veet Enthaarungscreme wird auf die Beine aufgetragen, und nach „dem Styling“ wieder abgewaschen. Und die Haare sollen weg sein. Ohne Rasur. Mich interessiert nicht, ob das funktioniert, sondern wie das funktionieren soll? Löst sich die Struktur der Haare auf, fallen die Wurzeln aus (dann dürften die Haare doch aber nicht mehr nachwachsen??)

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße C.

Hallo,

Habe gestern eine Werbung gesehen: Wenn’s schnell gehen muss!
Veet Enthaarungscreme wird auf die Beine aufgetragen, und nach
„dem Styling“ wieder abgewaschen. Und die Haare sollen weg
sein. Ohne Rasur.

Ja und? Das ist doch nichts neues. Enthaarungscreme gibt es doch schon immer. Bei dem neuen Produkt ist scheinbar die Einwirkzeit etwas kürzer als bisher.

Mich interessiert nicht, ob das
funktioniert, sondern wie das funktionieren soll? Löst sich
die Struktur der Haare auf,

Die Haare werden durch eine Chemikalie „aufgelöst“, bzw. so geschädigt, dass man sie mit einem Plastikspatel abschaben kann.

fallen die Wurzeln aus (dann
dürften die Haare doch aber nicht mehr nachwachsen??)

Schön wärs, ist aber natürlich Blödsinn. Die Creme wirkt nur über der Haut, alles was darunter liegt bleibt unangetastet, also auch die Haarwurzel.

Gruß,

Myriam
*rasiertlieber*

Hi,

aus meiner Erfahrung als Radsportler mit Veet Produkten kann ich sagen, das Zeug stinkt und hilft nicht…lieber gepflegt rasieren:wink:

Gruß,
Marco

Hi!

aus meiner Erfahrung als Radsportler mit Veet Produkten kann
ich sagen, das Zeug stinkt und hilft nicht…lieber gepflegt
rasieren:wink:

Das kann ich leider nur bestätigen; vielleicht klappts bei ganz feinen Häärchen, bei normaler Beinbehaarung kannst die Creme vergessen!

lg. Christine

Hallo!

Hallo,

schoen waere es, wenn die Wurzeln mit ausfallen wuerden *gg*
Wie schon geschrieben, die Haare knicken einfach ab.
Habe die Enthaarungscreme auch schon ausprobiert, aber das Geld kann man sich anscheinend echt sparen. Selbst einige Minuten nach der Einwirkzeit waren die Haaerchen an den Beinen nicht wegzubekommen. Da lieber nass rasieren :smile:

Gruss Manu