Also gut, Klartext:
Hi Reiko
-
Du verneinst, das derzeit wesentlich mehr schwere Straftaten von Rechtsradikalen als von Linksradikalen begangen werden.
-
Du behauptest 31 min später und im gleichen Thread als Antwort auf pendragon, die Statistiken des Verfassungsschutzes seine manipuliert = Wissentlich verfälscht.
-
Im Verfassungschutzbericht steht aber explizit drin, dass derzeit mehr schwere Verbrechen von Rechtsradikalen als von Linksradikalen begangen werden. Das haben sowohl Pendragon als auch meine Wenigkeit eindeutig gesagt.
Aus dem Zusammenhang KANN (nicht muss) gefolgert werden, dass deiner Ansicht nach der VS-Bericht zuungunsten der Rechtsradikalen manipuliert wurde. Diese Folgerung ist logisch korrekt!
Zugegeben, meine Reaktion war etwas harsch. Darauf kam von Dir Reaktion beleidigte Leberwurst mit der Aussage, „man hat mich missverstanden…“ Ja, wie hätt ich´s denn verstehen sollen, schreib es halt mal???
Hat der VS ausgerechnet in dieser derzeit hochsensiblen Problematik einen Riesenbock geschossen? (dafür würde ich dann gerne Belege sehen)
Jedenfalls waren deine Aussagen höchst missverständlich.
Gruss
Mike