Guten morgen,
ich habe eine Frage an Sie, hoffe, Sie können mir helfen, und hoffe, mein Schreiben stört Sie nicht!
Also, ich habe einen Bruder der sehr gut Fußball spielt, und steht auch hier in unserem Stadt seid 3 Jahren unter Vertrag. Er hätte schon vor zwei Jahren bei Eintracht Frankfurt spielen sollen. Nur er konnte nicht spielen, weil wir aus dem Ausland kommen und die deutsche Staatsangehörigkeit noch nicht haben (erst ende dieses Jahres bekommen). Die von Eintracht Frankfurt, konnten ihn auch nicht nehmen, weil sie bereits 4 Ausländische Spieler unter Vertrag haben dürfen (nicht mehr als vier).
Und da mein Bruder einer guter Spieler ist, will er gern wo anders versuchen in eine höheres Liga zur spielen.
Er will es noch mal verseuchen bevor er anfängt zu Studieren.
Ich würde gern ihn helfen, das er wo anders Spielen kann, nur ich weiß nicht so genau wie ich ihn dabei helfen soll.
Ich dachte daran ihn evtl. in vereinen in England zu melden (so zu sagen mich mit denen aus England in Kontakt setzen), nur ich weiß nicht so genau machen soll.
Also von meiner Englischkenntnisse her ist das kein Problem nur ich weiß nicht, wie man so eine Fußballbewerbung schreit, daher wollte ich hier Fragen wie man so was macht/ Schreit
Können Sie mir bitte helfen oder wenigsten Tipps geben wie ich das am besten machen soll?
Würde mich über Ihren Antwort sehr Freuen!