Hallo
Es wurde ein Prull Bananen in einer Stofftasche vergessen und die haben jetzt einige Wochen vor sich hingefault. Faule Flüssigkeit ist dabei „ausgelaufen“ und stinkt nun vor sich hin. Ich habe schon einiges an Reinigungsmitteln Probiert, allerdings bekomme ich den Geruch einfach nicht raus.
Da wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem hatte und weiß, wie man den „Duft“ vielleicht mit anderen (untypischen) Sachen entgegen zu treten.
ich habe mal in Salz legen als Tip bekommen. Angeblich würde das helfen, fiese Gerüche aus Stoff zu bekommen. Hab es aber nie ausprobiert, muss ich zugeben.
Nicht die Tasche
Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Ist aber mein Fehler, ich habe mich da total falsch ausgdrückt. Die blöde Tasche habe ich natürlich sofort mit den Bananen entsorgt. Es geht darum, wo die Tasche gelegen hat (auf einem äußerst selten benutzten Bürosessel). Dort stinkt es jetzt…
Aber vielleicht lege ich mal einen Salzwassergetränkten Lappen auf die Sitzfläche (ist so ein Lederimitat).