Tag,
mich wundert sehr, dass in Deutschland Vergewaltiger ungefähr
nur 2 bis 6 Jahre Haft kriegen und dann wieder freigelassen
Ja, das wundert mich manchmal auch, speziell bei Wiederholungstätern.
werden. In Amerika ist es z.B. überhaupt nicht so. Da werden
Vergewaltiger 99% gleich hingerichtet. Warum guckt Deutschland
Oh, echt? So per standesrechtlicher Erschießung?
nicht USA bisschen ab, damit die verdammten Vergewaltiger hier
Du weißt doch, hier in Deutschland haben wir weder Fernsehen noch Internet, wir wissen doch überhaupt nicht, was auf der anderen Seite des großen Teiches so alles passiert. Aber vielleicht kannst Du uns noch mehr von da erzählen? Ich hörte von Maschinen, die mit unsichtbaren Strahlen Essen warm machen können? Verrückte Idee…
in Deutschland sich mal Gedanken machen. Das arme Kind wird
Genau. So ein Triebtäter, der psychisch gestört ist wird sich das dann überlegen. Und dann nach der Tat, die er wegen seiner Störung trotzdem begangen hat, das Opfer nicht laufen lassen, sondern ermorden, damit es ihn nicht wiedererkennen kann.
missbraucht und die Familie wird zerstört. Was soll diese
Das ist in der Tat schlimm, jetzt mal wieder kurz ohne Ironie. Aber die Familie wird nicht wieder „heil“, wenn der Täter hingerichtet wird, oder? Ich kann mich an Berichte erinnern, nach denen es Opfern nach der Hinrichtung des Täters nicht unbedingt besser geht. Da kann man sich doch besser direkt um die Betreuung des Opfers kümmern und sich nicht mit x Berufungsprozessen aufhalten, oder?
Scheisse???
Dem Typen, der gestern ner Oma die Handtasche geraubt hat, sollte man jedenfalls erstmals die Hände abschlagen, so wie früher. Und der Autofahrer, der mich letztens umgefahren hat: Weg mit den Beinen, der gibt nicht nochmal Gas! Nein, ich vergleiche nicht Diebstahl und Verkehrsvergehen mit Kapitalverbrechen, ich zeige nur auf, wo es hinführen kann…
Gruß
Christian