Vergleich Programm

Hey ihr lieben gibt es ein Programm wo man Einahmen und Ausgaben monatlich statischisch darstellen kann z. B. Januar 2017 zu januar 2018 etc

Excel.

oder auch ein anderes Tabellenkalkulationsprogramm wie z.B. OpenOffice Calc

Beatrix

3 Like

Ich würde mir einfach bei Goolge Sheets eine Tabelle bauen. eine Pro Jahr, die Werte eintragen und dann vergleichen / ausdrucken und nebeneinander legen.

Mir fällt Spontan ein, dass du das mit Excel oder Word in Tabellenform machen kannst. Ich tendiere eher zu Excel, weil da die Tabellen schlichtweg schon vorgegeben sind.