Outlook: Einrichten gelungen, dann Streik

Liebe ExpertInnen,

gestern ist es mir gelungen, Outlook für @Yahoo.de einzurichten. Heute werde ich gebeten, ein Kennwort anzugeben, hier gebe ich mein Yahoo-Mail-Kennwort ein.
Nach etwa 4 Sekunden taucht das Bild wieder auf, da eine erneute Eingabe nichts anderes bewirkt, breche ich ab und erhalte

grafik
Das Senden an Yahoo klappt also, das Runterladen der abonnierten Ordner nicht:

grafik
Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Was meint das?

Du konntest gestern die Ordner und deren Inhalt runterladen? Du siehst also im Outlook die richtige Ordnerstruktur und im Posteingang sind die Mails zu sehen?

Wie hast Du eigerichtet? Wurden die richtigen Parameter verwendet (https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN4075.html)?

Hi,

Was meint das?

dass ich per Outlook auf meinen Yahoo-Account zugreifen konnte - „mit alles“.

Und sonst dreimal ja.

Gruß
Ralf

1 Like

Danke fürs Erste! Mit den Anleitungen bin ich nicht zurechtgekommen, deshalb habe ich das Ganze gelöscht und mit einem anderen Mail-Account neu aufgebaut:

grafik

Mal sehen, ob es morgen auch noch klappt.

Gruß
Ralf

Moin,

alles paletti - danke fürs draufschauen.

Gruß
Ralf