Mir wurde nach fast 13.Jährige Arbeitsverhältnis als Lkw-/Kurierfahrer nahe gelegt einen neuen Job zu suchen. Auslöser dafür ist das ich in meiner Tätigkeit als „Mädchen für alles“ bestens mich im Betrieb auskenne und so einige Verbesserungsvorschläge immer wieder vor gebracht habe. Die zusammen arbeit mit machen Kollegen funktioniert deshalb auch nicht optimal.Auf der einen Seite kann ich das verstehen weil er will schon jeden Tag 10-12 Stunden arbeiten, auf der andere Seite bleibt die Arbeit dann für andere liegen.Ändern tut sich nichts,da meine Arbeitskollegen meinen Chef es aus einer anderen Sichtweise dar stellen.Mittlerweile bin ich nun der Störefriede im Betrieb der alles Scheiße findet!
Große lust dort weiterhin zu arbeiten hab ich nicht,weil der Streit und Stress schon vorprogrammiert ist? Auch das dazu das man die letzte Jahren doch mehr oder weniger verarscht wurde in dem andere Kollegen Lkw-Führerschein bezahlt wurde oder neue Smartphone fürs Geschäfts erhalten.Während bei mir zufrieden war mit meiner Arbeit und man eine wichtige Säule in der Firma wäre!
Wie soll ich mich nun Verhalten?
gruß