Verjährung einer Rechnung

So etwas …
So etwas …

Hallo Steve,

… nenne ich Haare senkrecht spalten.

Du hast ja sachlich gesehen Recht. Dem UP ist aber mit Deiner Antwort nicht geholfen. Denn genau genommen gilt die nur noch bis 24:00, danach ist die Verjährung eingetreten. Um eine klare, eindeutige Antwort zu geben, hätte das eben nur einiger Worte mehr bedurft.
 Besonders, wenn ich das hier lese

/t/verdeckte-maengel-bei-hauskauf/5634719/8

(nicht lange gesucht, war Sekunden später schon passend da und zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Deiner Antworten - sachlich korrekt, aber immer nur das absolute Minimum. Damit für viele teilweise sogar irreführend. Denn nicht alle Leser verfügen über Dein Wissen, Dir mag das selbstverständlich erscheinen, ist es aber anderen nicht. Arrogant und überheblich kommt es auch rüber.

Ich möchte hier nur meine Meinung ausdrücken, in der Hoffnung, Dich zur Selbstreflektion anzuregen und will keine lange Diskussion.

@ Levay: Brauche keine Löschbestätigung, auch wenn eine sachlich korrekte Antwort auf die Ursprungsfrage in meiner Antwort enthalten ist.

Ich merke schon, dass ich hier polarisiere. Antworten auf meine Fragen kommen nicht.

Trotzdem wünsche ich allen im Forum einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

R

Ps: Meine erste Antwort habe ich wg. falschem link editiert

3 „Gefällt mir“