Sue mit dir weiter zu diskutieren ist so sinnvoll wie sich mit
nem Blinden über Farben zu unterhalten.
Sehe ich ähnlich, da du resistent gegenüber Logik und gesundem Menschenverstand zu sein scheinst.
Erst mischt du dich mit deinem persönlichen Statement ein,
indem du mir sagst das du ein ehrlicher Verkäufer seist.
Eigentlich war mein Statement die Bitte, mich deinen Ebaynamen wissen zu lassen, da ich nicht Gefahr laufen möchte, jemals mit dir Geschäfte zu machen.
Du hast übrigens nach wie vor nicht das Recht irgendjemandem vorzuschreiben worauf er antworten darf. Vor allem, wenn du dir selbst das Recht herausnimmst, deine Frage in den Artikelbaum eines anderen zu quetschen.
Dann behauptest du als Käufer haben man nicht das Recht Fragen
zu stellen, insbesondere nicht nach Gebotsende.
Dir deine eigenen Wahrheiten zu basteln scheint dein besonderes Hobby zu sein, das habe ich nämlich nie geschrieben. Wenn du dich schon so köstlich darüber aufregst, dass ich mitgeteilt habe, welche Art von Verkäufer ich bin hättest du im gleichen Abschnitt auch lesen können, dass ich gern Fragen von potentiellen Bietern beantworte. Ich habe allerdings etwas dagegen, wenn jemand bietet und nach beendeter Auktion anfängt rumzudiskutieren.
Dann unterstellst du und Steven mir das ich nicht bezahlen
will, weil ich die Versandkosten als Wucher empfände, was ich
überhaupt nicht behuptet habe
Zitat von dir: „Bei 1 Euro Verkauf wären 10 Euro Versand Wucher!“
(/t/verkaeufer-taeuscht-kaeufer/4597830/22
ich habe nur versucht eine
einseitige Diskussion (Käufer dissen) in sinnvolle Bahnen
zurück zu lenken,
Da gibt es keine sinnvollen Bahnen, der Käufer hat das, was er gekauft hat zu bezahlen, Ende der Geschichte (zumindest für jeden logisch Denkenden).
Ganz zu Letzt behauptest du dann noch, daß man, rein
hypothetisch betrachtet (den ob es so ist wie hier diskutiert,
weißt weder du noch Steven noch ich) gezwungen wäre Müll zu
kaufen.
Auch hier ist deine Auslegung, von dem, was ich tatsächlich geschrieben habe ziemlich abenteuerlich, um nicht zu sagen schlichtweg falsch. Es wird niemand gezwungen Müll zu kaufen (Original: Ist doch jeder selbst schuld, wenn er Müll kauft, wird doch niemand dazu gezwungen! /t/verkaeufer-taeuscht-kaeufer/4597830/27
Wenn Müll nicht als Müll deklariert wird sondern dem
Käufer untergejubel werden soll, muß man den nicht kaufen.
Du weißt doch nicht mal, ob der Verkäufer dir irgendetwas unterjubeln will, das unterstellst du einfach nur.
Eine fundierte Antwort auf meine Frage habe ich bisher nicht
erhalten.
Und wieder ein eindrucksvoller Beweis für deine eigene Wahrheit. Was ist dir denn an einem Zitat aus dem BGB nicht fundiert genug?
Sieht ein bißchen danach aus, als würden sich
Experten lieber sinnvolleren Aufgaben widmen als Nerds das
echte Leben zu erklären.
Vielleicht kennen dich die Experten einfach schon und wissen, dass du beratungsresistent bist. Ich habe es inzwischen auch kapiert, habe keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen und mir Sachen unterstellen zu lassen, die ich nie geschrieben habe also klinke auch ich mich nun aus.
Noch kurz zu deiner E-Mail:
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob wirklich alle außer dir „bekloppt“ sind oder ob es nicht manchmal sinnvoller ist, sich an die eigene Nase zu fassen.
In diesem Sinne: ein schönes Leben noch.