Verkaufsagent bei ebay

Hallo,

hat schon mal jemand mit einem Verkaufsagenten zu tun gehabt ? Wenn ja, wie ist es gelaufen - wie hich sind die Gebühren etc. ?

Hallo Mami61,

ich habe den Verkaufmanager für 30 Tage kostenlos ausprobiert!
Ich fand ihn spitzenmäßig. Sehr übersichtlich. Du läufst nicht so schnell Gefahr irgendwas zu verschluddern (kann ja schnell mal passieren das man die mails mit adressen löscht etc)! Du kannst damit Rechnungen ausdrucken, Bewertungserinnerungen, Zahlungserinnerungen schreiben und deine ganzen Angebote archivieren!
Nach dem kostenlosen Probeabo bezahlst du 4,99 Euros im Monat! Wenn du sehr viel zu versteigern hast,lohnt es sich auf alle Fälle! Du kannst ihn auch jederzeit wieder kündigen!

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
Viele Grüße
Nicole

Hallo,

hat schon mal jemand mit einem Verkaufsagenten zu tun gehabt ?
Wenn ja, wie ist es gelaufen - wie hich sind die Gebühren etc.
?

Hallo Nicole,
Danke für deine Antwort. Ich meine aber nicht den Verkaufsmanager ( übrigens ein wunderbares Werkzeug !! ) sondern einen Verkaufsagenten - jemanden der gegen Bezahlung die ebayauktionen für dich einstellt, die Zahlungen abwickelt die Klamotten rausschickt und dir dann nach Abwicklung den Kaufpreis abzgl. Gebühren frei Haus liefert. Du kümmerst dich um nix mehr - mußt allerdings dafür den Verkaufsagenten am Erlös beteiligen.
Gruß, Mami61

Hallo Mami61,

ich habe den Verkaufmanager für 30 Tage kostenlos ausprobiert!
Ich fand ihn spitzenmäßig. Sehr übersichtlich. Du läufst nicht
so schnell Gefahr irgendwas zu verschluddern (kann ja schnell
mal passieren das man die mails mit adressen löscht etc)! Du
kannst damit Rechnungen ausdrucken, Bewertungserinnerungen,
Zahlungserinnerungen schreiben und deine ganzen Angebote
archivieren!
Nach dem kostenlosen Probeabo bezahlst du 4,99 Euros im Monat!
Wenn du sehr viel zu versteigern hast,lohnt es sich auf alle
Fälle! Du kannst ihn auch jederzeit wieder kündigen!

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
Viele Grüße
Nicole

Hallo,

Wenn ja, wie ist es gelaufen - wie hoch sind die Gebühren etc.
?

Hallo Mami61,

oops…da hab´ich mich wohl etwas verlesen! *malebenbrilleaufsetz*
Ich wollte mal Verkaufsagent machen, habe mich auch eintragen lassen, nur gehört habe ich nie wieder etwas! Wenn du möchtest könnten wir uns mal per mail austauschen, falls du jemanden suchst :smile:)

Viele Grüße
Nicole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Wenn ja, wie ist es gelaufen - wie hich sind die Gebühren etc.
?

Hi,

also das mit den Gebühren ist ganz unterschiedlich.
Ich bin Verkaufsagent und verlange sogar je nach Auftrag unterschiedliche Gebühren. Es hängt schließlich auch von der zu verkaufenden Ware ab, welche Provision der Verkaufsagent verlangt.

Soll die Ware gelagert werden?
Handelt es sich um Einzelstücke oder eventuell Lagerräumungen?
Sind es große sperrige oder eher kleine handliche Artikel?
etc.

Weiterhin sollte unbedingt ein Vertrag abgeschlossen werden, der das Verhältnis zwischen Verkaufsagent und Klient eindeutig regelt (welche Anzahl wird von welchem Produkt auf welcher Auktionsplattform zu welchem Mindestpreis verkauft? etc…)

Sollten Sie Interesse an meinen Diensten und Konditionen haben, so bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren.

Grüße … Der-Ben