Liebe/-r Experte/-in,
trotz vieler Verbesserungen ergibt sich bei meiner
Internetseite mimearts.com folgendes Szenario:
Guten Tag, mimearts,
ich habe mir Ihre Homepage angesehen und habe folgende Meinung dazu.
Künstlerisch sehr hochwertig gemacht, endlich mal kein Blau als Grundfarbe, keine flackernden
Banner, keine Dreiteilung des Bildes und keine Überfrachtung mit fremden Verkaufs-Links.
Sehr gut!
Aber warum sollten Kunden bei Ihnen kaufen?
Sie vertreiben lediglich drei Produkte, dabei zwei, die so ungewöhnlich sind und gewiss nur einen
ausgesprochen kleinen Kundenkreis finden werden.
Zum Zollstock:
Firmen, die Zollstöcke verwenden, haben auf diesen ihre eigene Werbung stehen.
Solche Firmenwerbung gibt es heute en masse für wenig Geld. Das Wort „machbar“ halte ich für
recht wenig motivierend und schon gar nicht aussagekräftig. Und um den Preis zu erfahren, muß
der Kunde andere Firmen anrufen, die auch nur weiterverkaufen und nicht herstellen.
Tut mir leid, auch Ihre Kundenstimme dazu halte ich für sehr fraglich und ohne echte Aussage.
Zumal Kundenstimmen, die man nicht hinterfragen kann, weil sie ohne Namen und/oder ohne
Telefonnummer/Anschrift dastehen, nicht glaubhaft sind.
Zum Buch:
Dieses Buch haben Sie selber geschrieben und dagegen ist nichts zu sagen.
Aber was meinen Sie, wie viel Interessenten in Deutschland gibt es, objektiv gesehen? Vielleicht
5 oder 10 oder 15?
Die peruanische Währungsreform ist gewiss ebenso exotisch wie die Anwendung eine
Bioabfallkompostanwendung, mögen auch Ihr Herzblut darin stecken.
Außerdem halte ich den Preis für das Widderbuchfür zu hoch.
Zum Bild:
Meines Wissens heißt spissigradus zu deutsch „langsam gehend“. Mir erschließt sich nicht, wie Bild
und Titel korrelieren. Und bedenken Sie, wer hat Platz für ein Bild mit 2,40 m Breite? Für stolze
219,00 €.
Wenn Sie einen Versandhandel mit künstlerischem Anspruch aufbauen wollen, sollten Sie eine große
Bandbreite an Angeboten aufnehmen. Ich verweise auf, und das ist keine Werbung, die Seiten der
Firmen torquato oder ikarus oder 1a ern-Versand.
In unserer aufgeklärten Zeit würde ich auch, wenn ich einen interessanten Werbebrief erhalte,
mich im Internet über diese Firma informieren.
Bei Ihnen finde ich nur eine Postfachadresse, welche mit günstigen Preisen und Sicherheit beim Kauf
begründet wird. Sehr fraglich!
Tut mir leid, aber Sie wollten sicher meine ehrliche Meinung. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Einen schönen Tag noch.
taroburg