Guten Tag,
als ich hier letzt ein Fußballspiel mir im Fernseher angeschauen habe, ist mir aufgefallen, dass die Trikots er deutschen Nationalmannschaft gar nicht so unten links so eine Adidas-Plakette haben und statt „ClimaCool“ steht da auch etwas ganz anderes!
WARUM???
Was mir noch aufgefallen ist: Das Torwarttrikot hat ja so Ellenbogenschützer. Aber bei meinem Torwarttrikot sind das so Kästchen, beim Neuer aber, sind das Kreise.
WARUM???
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!
Hallo,
die Profis haben speziell angefertigte Trikots (sowie Ausrüstung und Kickschuhe). Die ganzen Werbesachen (ClimaCool usw.) sind deshalb nicht enthalten.
Grüße
Hallo,
alle Trikotherstelkler unterscheiden inzwsichen, also seit den fürhen 90er Jahren zwischen Fanversionen und Spielertrikots. Spielertrikots sind speziell auf die Ansprüche der Spieler zugeschnitten, sind aus speziellen Materialen und haben andere Applikationen (größere Sponsoren pp.)als die Fanversionen. Bei der WM 2010 spielte die Deutsche Mannschaft mit sog. techfit Versionen. Diese sind wesentl. körperbetonter geschnitten und aus einem anderen Material. 2010 Stück dieser techfit Trikots kamen in den Handel (für 149€ im Geschenkkarton, nur M und L) und sind bei ebay zu bekommen. http://cgi.ebay.de/ADIDAS-DFB-TRIKOT-DEUTSCHLAND-TEC…