Hallo,
ich habe da folgendes Problem.
ich habe mich in den letzten Sommerferien in ein Mädchen verliebt, naja erst habe ich nix für sie emfunden doch weil wir jeden tag was unternommen haben habe ich mich langsam aber sicher in Sie verliebt.
doch das habe ich dann nen paar freunden gesagt das ich mich warsheinlich in die verliebt habe und naja die mussten es ihr dann sagen.
Jetzt ist sie irgendwie abweisend geworden, seitdem sie es weiß.
und immer wenn ich mit ihr reden will also um ihr das Persönlich zu sagen sagt sie das sie gucken muss wann sei zeit hatt. ich weis jetzt nicht so recht das ich davon halten soll ob sie Angst hatt das ich es ihr sage oder …
hmm naja und selbst ihre mutter weis es schon das ich sie liebe also das fällt natürlich auf wenn mann jemanden von heute auf morgen jeden tag besuchen kommt und abholt.
hmm naja und sie hatt zu mir auch gesagt los geh rein und sag es hr aber da war ich zu feige ^^
hmm naja ich hoffe mal ich habt einen rat für mich.
und sry wegen der schlechten rechtschreibung (Groß und Kleinschreibung)
MfG Marko
Hallo marko,
handelt es sich bei der Zahl in deinem Nick um dein Geburtsdatum? Weil, wenn, dann hört sich dein Posting deutlich jünger an.
Sei’s drum. Krethi und Plethi wissen also schon Bescheid, aber du hast es noch nicht für nötig befunden, ihr das persönlich beizubringen.
Was soll sie denn jetzt von so einem Angsthasen halten (man verzeihe mir die deutlichen Worte)?
Und sie fängt ja schon an, dich abwimmeln zu wollen. Wobei dir jetzt niemand sagen kann, ob das man überhaupt was geworden wäre.
Naja, geh halt hin und sag ihrer Mutter, dass du das einfach nicht über dich bringst und doch bittschön sie den ersten Schritt tun sollte.
Wär einen Versuch wert.
Allerdings, wenn ich ehrlich bin, mir wär’s ein wenig zu blöd, wenn ein Typ allen seinen Freunden und meiner Mutter erzählt, er wär in mich verschossen, wir treffen uns jeden Tag und der kriegt’s nicht auf die Reihe. Neenee, lass man gut sein.
Am Ende erzählt der, wenn wir tatsächlich erstmal zusammen sind, noch weiß der Geier was seinen Kumpels und meiner Mutter.
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr Mut machen konnte.
Gruß
Annie
Hi Marko,
/t/was-soll-ich-nur-machen–2/5443736/6
Leider weiß es jetzt schon die halbe Welt und dem Mädchen ist es unangenehm.
Wenn du kannst, dann lasse die Sache eine Weile ruhen. Zwei drei Wochen etwa. Dann verabrede dich locker und ohne verkrampft zu wirken mit ihr, in dem du ihr eine schöne Unternehmung vorschlägst: „He, hast du Lust auf eine Fahrradtour?“ Wenn sie herumdruckst, dann sag, dass sie gerne auch Freundinnen mitbringen kann. Wenn diese Unternehmung dann stattfindet, geht es darum, zusammen Spaß zu haben und zu lachen. Ich würde Verliebtheit oder Beziehung hier nicht erwähnen. Sollten sich Folgedates entwickeln, dann kommt schon der richtige Moment, vielleicht spricht sie das Thema dann auch an: „Du, ich habe da gehört, dass du dich in mich verguckt hast.“ Das ist dann der richtige Moment, es zuzugeben.
Tychi
Hallo Marko.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber dein Verhalten erscheint mir schon recht „jung“ zu sein.
Du verliebst dich und erzählst es aller Welt, nur ihr traust du dich nicht, es zu sagen. Irgendwoher kenn ich das.
Hast du dir denn mal überlegt, was sie nun machen soll? Dir mit einem Kuss um den Hals fallen? Träum weiter!
Schon möglich, dass sie von deiner Liebe nichts wissen will, aber auch möglich, dass sie nur möchte, dass du endlich genug Mut hast, es ihr selbst zu sagen.
Wenn du so weiter machst, wirst du es allerdings nie erfahren. Irgendwann wird einer kommen, der mutiger ist als du.
hmm naja und selbst ihre mutter weis es schon das ich sie
liebe also das fällt natürlich auf wenn mann jemanden von
heute auf morgen jeden tag besuchen kommt und abholt.
hmm naja und sie hatt zu mir auch gesagt los geh rein und sag
es hr aber da war ich zu feige ^^
War der beste Rat den du kriegen konntest.
Möglich, dass sie Nein sagt, aber dann weißt du wenigstens Bescheid und kannst dir überlegen, was du weiter machen kannst oder willst.
Irgendwie ist jede Festung zu knacken. *g
Gruß, Nemo.
nun gut dann will ich noch mal was schr3eiben naja ich habe in dieser hinsicht einfach noch keine Erfahrungen machen können da ich bis heute noch beine freundin hatte. und ich auch nicht so recht weis wie ich sowas anstellen solle.
deshalb habe ich ja mal hier einen artikel geschrieben und naja ich habe ja schon soo oft versucht es ihr zu sagen nur sie ist dann immer wieder gekommen undt hat gesagt ich muss gucken wann ich zeit habe hmm naja ich weis jetzt nun auch nicht ob sie wirklich keine zeit hatt oder ob sie einfach keine lust oder evtl angst hatt mit mir darüber zu reden weil ich möchte nun endlich gewissheit haben woran ich bin.
Hi,
frag sie endlich! Ich vermute, dass sie kein Interesse hat. Aber wenn Du sie fragst, geht der Schmerz schneller vorbei.
Tue Dir das nicht an, Dich dauernd mit Fragen rumzuquälen.
Die nächste Frau wird kommen, das ist gewiss. Ich bin 39 und weiß. wovon ich rede, also Kopf hoch!
Liebe Grüße,
Hagen
Ja ich will es ihr ja sagen um endlich gewissheit zu haben aber ich komme nie dazu ich erreiche sie ja nicht und wenn will ich es ihr auch persönlich sagen weil alles andere ist in meinen augen feige
Entweder Du willst Gewissheit haben, oder nicht.
Wenn Du Sie persönlich fragen willst, fasse Dir ein Herz und fahre vorbei. Ich weiß, das ist schwer, aber tue es endlich. Tue es heute! Oder willst Du Dich diese Nacht mit Deinen Gedanken quälen?
Anrufen wäre auch ok. Sage ihr, dass Du sie lieb hast. Und fordere nicht gleich eine Antwort.
Langsam habe ICH das Bedürfnis, sie zu fragen, ob sie ähnlich fühlt wie Du.
Ja, rufe sie JETZT an, dann kannst Du ruhig schlafen, egal wie die Antwort ist.
Viel Glück,
Hagen
hmm ja also ich fahre ja auch schon öffters vorbei aber sie ist dann meistens nciht da immer nur ihre ellis und anrufen kann ich sie jetzt auch nciht weil ich ihre neue nummer nciht habe sie hat ihr handy verloren und naja