Hallo,seit einigen Monaten prickelt es zwischen mir und dem besten Freund meines Freundes.Wenn ich mit dem Freundeskreis meines Freundes was unternehme und er dabei ist habe ich immer Bauchschmerzen ,wenn wir was getrunken haben können wir kaum dir Finger voneinander lassen.Mein Freund ahnt glaube ich schon was aber er sagt nichts. Zwischen uns läuft’s eh nicht mehr gut bzw läuft sie nur noch einseitig,ich bin damit schon am abschließen.Aufjedenfall versicherte mir der Beste Freund meines Freundes das niemals mehr zwischen uns gehn wird aber gleichzeitig spüre ich seine Blicke und merke wie er meine Nähe sucht aber nur wenn er betrunken ist!ich weiß er empfindet ähnlich.Nur kann er sich irgendwie mehr beherrschen als ich. Es ist ein ziemlich enger Freundeskreis und ich weiß wir hätten niemals eine chance bzw könnte ich meinem Freund das niemals antun.was tun?
Guten Abend!
Was du tun kannst?
Erwachsen werden!
Entweder hast du ne Beziehung mit deinem Freund und empfindest etwas für ihn oder du beendest die Sache.
„Ich bin damit am abschließen“ heißt ja nichts anderes, als du dir den einen warmhältst bis der nächste kommt.
Mit Liebe hat das übrigens beides nichts zu tun.
Du fühlst dich geschmeichelt, weil sie alle hinter dir her sind.
Wenn du aufrichtig mit Gefühlen sein willst, dann trenn dich von deinem Freund, wenn er dir nichts mehr bedeutet und überlege dir dann, ob der andere auch noch soviel bedeuten würde, wenn er dir nicht mehr hinterherläuft.
Dass er das nur im betrunkenen Zustand macht, würde mir allerdings mal zu Denken geben.
Viel Glück!
Gruß, SotA
Hallo
Wenn du aufrichtig mit Gefühlen sein willst, dann trenn dich
von deinem Freund, wenn er dir nichts mehr bedeutet
Das würde ich auch sagen.
und überlege dir dann, ob der andere auch noch soviel bedeuten würde, wenn er dir nicht mehr hinterherläuft.
Was gibt es da zu überlegen? Er will nicht.
Dass er das nur im betrunkenen Zustand macht, würde mir
allerdings mal zu Denken geben.
Wieso, ist doch logisch, der will seinen besten Freund nicht loswerden. Er hat doch auch schon gesagt, dass da nie was laufen wird. Und wenn er betrunken ist, dann ist ihm das mehr egal. Inwieweit die ihre Finger nicht voneinander lassen können, weiß ich ja nicht, aber irgendwas scheint in solchen Situationen ja schon zu passieren. Er steht aber nicht dahinter, und so klar wie er das gesagt hat, wird sich das auch nicht ändern.
Vielleicht hat er sogar schon mit seinem besten Freund über das Problem gesprochen, und die haben irgendwas miteinander ausgemacht, was wer mit ihr darf. Männer machen das manchmal.
Viele Grüße
Hallo ,
ich kann nicht verstehen wie man von einer Beziehung in die nächste Stolpern kann . Vielleicht solltest du erstmal die eine Sache beenden und deinem Freund etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Gruß
nichts Neues unter der Sonne
Guten Abend Schaanina
altes Problem - wahrscheinlich bist Du zu jung um den nachstehenden Song zu kennen:
Manchmal möchte ich schon mit dir (Songtext)
_Kühler Abendwind fängt sich in deinen Haaren
und du sagst, halt mich ganz fest in deinen Armen
und im Spiegel deiner sehnsuchtsvollen Augen
seh ich die rote Sonne untergehen.
Deine Stimme flüstert zärtlich meinen Namen
die Berührung deiner Hand setzt mich in Flammen
und die Tür zu deinem Zimmer lässt du offen
wie lange kann ich dir noch widerstehen.
Manchmal möchte ich schon mit dir
diesen unerlaubten Weg zu ende gehen.
Manchmal möcht’ ich so gern mit dir
Hand in Hand ganz nah an einem Abgrund stehen
wenn ich dich so seh, vor mir seh.
eine Nacht das Wort „BEGEHREN“ buchstabieren.
doch ich weiss, wir würden viel zu viel riskieren:
Du verlierst den Mann, ich verlier den Freund.
Trotzdem fühle ich mich hin und her gerissen
und die Sehnsucht macht sich breit auf meinem Kissen
du versprichst mir die Erfüllung meiner Träume
da nein zu sagen fällt unendlich schwer.
diesen unerlaubten Weg zu ende gehen.
Hand in Hand ganz nah an einem Abgrund stehen
wenn ich dich so seh, vor mir seh.
eine Nacht das Wort „BEGEHREN“ buchstabieren.
doch ich weiss, wir würden viel zu viel riskieren:
Du verlierst den Mann, ich verlier den Freund.
Doch manchmal möchte ich schon mit dir!_
Die Antwort ist im Song enthalten.
Beste Grüsse
Urs Peter
Wenn es mit dir und deinem Freund nicht mehr läuft -warum beendest du die Beziehung dann nicht?
Und zwar sauber und aufgrund dessen dass es nicht mehr läuft.
Wenn du selbst zu dir gefunden hast und der andere immer noch in deinem Kopf (Herz?) spukt dann kannst du ja Kontakt aufnehmen.
Vielleicht denkt er ja auch noch an dich, dann könnt ihr ja schauen was sich entwickelt.
So ein geniales Lied! *sing*
Wenn sich zwei Männer gut verstehen, dann kommt so gut wie sicher irgendein Weib mit seiner blöden F… daher und macht mit Fleiß und Eifer alles kaputt.
Wenn die beiden sich einig sind, lassen sie dich hoffentlich auflaufen und jagen dich anschließend zum Teufel.
Leider Gottes sind sich Männer da aber nur selten einig, eine Pflaume wiegt manchmal schwerer als ein Zentner Bananen.
Für meine Ausdrücke entschuldige ich mich schon jetzt.
Aber unterschreiben tu ich es trotzdem.
Nemo.
wenn der Freund deines Freundes betrunken ist, meint er nicht dich, sondern nur deine Muschi!
Alkohol macht geil (und leichtsinnig)!
So, das musste auch noch gesagt werden.
mfg
OT
Lieber Nemo,
ich weiß ja nicht, ob es dein Humor ist, der sich mit meinem deckt,
aber ich lache schon wieder Tränen, weil ich nicht laut lachen kann!!
Oh, Mann, ausgerechnet heute habe ich Wimperntusche drauf!!!
Du bist gemein!
tränenwegwischend
Ayse
Hallo Ayse.
Ich war, ehrlich gesagt, ziemlich verärgert, als ich das schrieb.
Diese halbreifen Tussen, die sich ständig beweisen müssen, dass sie jeden Mann kriegen können…
Hinterher habe ich allerdings über mich selbst gelacht.
Manche Frauen werden ja durch verwischte Wimperntusche noch hübscher. Hat sowas Menschliches, Verletzbares…
Gruß, Nemo.
Hallo Nemo,
das ist doch alles normal!
Wenn die jungen Mädels gerade äußerlich fraulicher werden, müssen sie doch wissen, wie sie bei Jungs ankommen.
Ich verurteile das nicht mal.
Jungs machen auch Mist.
Schließlich ist die Jugend doch dafür da aus Fehlern zu lernen.
Es gibt/gab für mich immer Tabu´s: Der beste Freund meines Freundes, der Freund meiner Freundin, der Freund meiner Schwester.
Später waren es verheiratete Männer.
Wobei ich zugeben muss, dass ich schonmal mit einem verheirateten Mann liiert war, allerdings wusste ich es nicht.
Nachdem ich von einem seiner Freunde erfahren hatte, dass er verheiratet ist, habe ich ihn in ein Café eingeladen, seine Kumpels auch und hab da dann Schluss gemacht.
Ich habe 3 Gründe genannt:
- Du bist verheiratet
- Du betrügst (d)eine Frau (ja so leicht feministisch angehaucht war ich wohl schon immer)
- Du hast mich belogen
Ich hoffte er lernt was draus.
Hat er natürlich nicht, ich sag ihn immer wieder mit anderen jungen Frauen.
Leider kannte ich seine Frau nicht. Ich glaube, ich hätte es ihr gesagt. Weiß ich aber nicht sicher, ich war ja doch noch recht jung und er anscheinend ein Casanova.
Deswegen: lass der Jugend ihren Spaß. Sie sollen ihre Erfahrungen sammeln.
Man kann ihnen nur sagen, was verwerflich ist, und was nicht. Was sie daraus machen ist ihr Ding!
Ärger dich doch nicht über diese jungen Dinger, sie wissen gar nicht was sie tun!!!
Wenn du im Ärger sowas raushauen kannst und ich mich immer so drüber amüsieren kann, dann bitte: sei gaaaaanz oft verärgert!
Mein Gott, ich les es mir jetzt noch durch und lache Tränen.
Die Wimperntusche ist ohnehin jetzt weg, nachdem ich ein anderes Posting von dir gelesen habe.
Ich habe beschlossen, dass ich deine Texte nur noch ohne Schminke lese.
Somit kann ich das Verschmieren verhindern.
Denn so hübsch bin ich gar nicht, dass ich schwarz umrandete Augen ausgleichen könnte!
Ich wünsche dir vorab schonmal ein schönes Wochenende.(Vielleicht mit deiner Schönen? *daumendrück*)
Grüße
Ayse
Hallo Ayse,
ich weiß ja nicht wie es dir oder den anderen ergeht, aber ich habe meistens ein Bild im Kopf wenn ich mit jemandem telefoniere wie der/die aussieht. Ähnlich ergeht es mir hier bei manchen Usern, und du gehörst dazu.
Denn so hübsch bin ich gar nicht, dass ich schwarz umrandete Augen ausgleichen könnte!
Das glaube ich erst wenn ich es sehe Ich vermute ja dass dein Profilbild nicht in Wirklichkeit dich zeigt, aber auch das finde ich recht hübsch.
Gruß
N.N
Hallo,
danke für deine ehrliche und herzerfrischende Antwort!
Von mir und meiner Frau (leider nicht Mitglied bei www) ein Sternchen!
Gruß time