Verliebt in den Vermieter

Es ist vielleicht ein seltenes Thema,wie auch immer.

Ich habe einen neuen Vermieter bekommen,den ich aber schon vor Wochen durch seine Besichtigung bei mir zu gesicht bekam,da war er aber nicht alleine.

Jetzt kam er nochmal,für eine weiter erweiterte Besichtigung,und um sich ein Schriftstück abzuholen.Wir haben auch mehr über Privates erzählt,als über die Wohnung selbst,fiel mir erst gar nicht so auf.Mir kam es so vor,als knisterte es ziemlich.

Die Frage klingt vielleicht etwas komisch,aber geht Sowas eigentlich,daß man mit seinem Vermieter (er ist 14 Jahre jünger als ich),"Etwas"anfängt,oder ihn das spüren läßt,oder sollte man die Finger davon lassen.

Wäre für sachdienliche Antworten sehr dankbar,

David

Hi,

Es ist vielleicht ein seltenes Thema,wie auch immer.

Kann passieren warum nicht …

Ich habe einen neuen Vermieter bekommen,den ich aber schon vor
Wochen durch seine Besichtigung bei mir zu gesicht bekam,da
war er aber nicht alleine.

Jetzt kam er nochmal,für eine weiter erweiterte
Besichtigung,und um sich ein Schriftstück abzuholen.Wir haben
auch mehr über Privates erzählt,als über die Wohnung
selbst,fiel mir erst gar nicht so auf.Mir kam es so vor,als
knisterte es ziemlich.

Das ist eventuell nur DEIN Eindruck, was DER denkt, weisst Du nicht.

Die Frage klingt vielleicht etwas komisch,aber geht Sowas
eigentlich,daß man mit seinem Vermieter (er ist 14 Jahre
jünger als ich),"Etwas"anfängt,oder ihn das spüren läßt,oder
sollte man die Finger davon lassen.

Das hat damit nix zu tun, ob das Dein Vermieter ist oder nicht, wie willst du DEN das spüren lassen, was DU empfindest ? Ich denke, Liebe ist von Alter und Geschlecht unabhängig.

Wäre für sachdienliche Antworten sehr dankbar,

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute, erwarte nix, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

David

viele Grüsse

chatboy

PS: Bitte mein Brief nicht bei google oder so reinstellen, meine Familie ( die meiner Frau ) dürfen nicht wissen, das ich hier in diesem Brett schreibe !

Hallo!

Ich bin selbst vermieter (wenn auch nur von 2 Wohnungen) aber ich würde aus Prinzip nichts privates mit einem Mieter anfangen.

LG

Martin

Hey Landlord, die Bude ist ein Renner
Und ich bin warm wie Bunsenbrenner
hehe

Hi,

da ich weder Dich noch Deinen Vermieter kenne, kann ich nur grundsätzlich antworten: Wenn Ihr privat was miteinander anfangt, kommt zur geschäftlichen Beziehung eine private (erotische) Komponente; Geht dann geschäftlich oder privat Mal nichts mehr, leidet der andere Aspekt meist auch darunter.

Du solltest Dir also gut überlegen, ob Du Dich auf sowas einlässt, weil Dein Vermieter (zumindest im geschäftlichen Teil) immer „am längeren Hebel“ sitzt . . .

dann bist Du hier

PS: Bitte mein Brief nicht bei google oder so reinstellen,
meine Familie ( die meiner Frau ) dürfen nicht wissen, das ich
hier in diesem Brett schreibe !

am falschen Ort

2 Like

Hallo,

ein Tip: lass es!

Das würde ich auch jeden Schüler raten, der sich in den Lehrer verliebt oder Angestellten in den Chef - das ist von Natur aus ein ungleichgemäßes Machgefüge und die Konsequenzen, sollte es zu Komplikationen kommen (und das tut es auf Kurz oder Lang in den allermeisten Fällen) sind extrem unangenehm.

Viele Grüße

moin,

es gilt, aus gutem grund, immer noch die gute alte regel „don´t f*** with work“.

das gilt auch für „mit dem vermieter was anfangen“.

saludos, borito

Ich bin selbst vermieter (wenn auch nur von 2 Wohnungen) aber
ich würde aus Prinzip nichts privates mit einem Mieter
anfangen.

Ich auch nicht. Müsste dann schon eher eine Mieterin sein.
Wir sind schließlich nicht schwul.

4 Like

Na,sowas aber auch.Leben wir etwa im 21.Jahrhundert?

Ganz lieb,der David,der Männer mag.

3 Like

salü,

genau so lief es bei meinem cousin… aus der mieterin wurde die freundin, dann die frau und nun die mutter eines goldigen kindes. und das mit satt 20 jahren altersunterschied.

tja, so kann’s gehen (manchmal).

grüssli, fred

1 Like

Na,sowas aber auch.Leben wir etwa im 21.Jahrhundert?

Natürlich, aber ich hab noch nichts von einer Verordnung gehört, wonach es die Auflage, schwul zu sein, gibt.

3 Like

Das verstehe,wer will.Ich weiß schlichtweg nicht,worauf Du hinauswillst…

Lieben gruß,David.

1 Like