Hi,
ich bins mal wieder. Das Treffen vom letzten Mal blieb leider aus, da wir uns gestritten haben und der Kontakt nun weg ist.
Aber nun zum eigentlichen Thema, ich habe vor kurzem die Schwester(16) von einer Freundin(17) kennnen gelernt. Wir haben an dem Wochenende an dem wir uns kennen gelernt haben ca. 10h mit einander geskypt und hatten sehr viel Spaß. Dann kam der Tag an dem ich sie persönlich kennen gelernt habe und wir haben uns super verstanden. Am gleichen Abend haben wir ca. 2h geskypt.
Einen Tag später ist sie dann nochmal zu mir gekommen und wir haben einen Film geguckt und auch ein wenig gekuschelt.
Erstmal ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn da ihre Schwester nicht wäre. Die Gefahr, dass sie eifersüchtig ist besteht eigentlich nicht, da sie lesbisch ist. Am Freitag hat ein Kumpel von mir Geburtstag gefeiert und sie war sehr abweisend mir gegenüber. Ich habe auch von einigen anderen gehört, dass sie momentan ziemlich pissig bis sauer auf mich ist. Dass das mit mir und ihrer Schwester zusammen hängt ist mir klar.
Nun ist meine Frage, wart ihr auch schon einmal in meiner oder ihrer Situation und könnt mir evtl ein paar Ratschläge geben, wie ich es „wieder gut machen“ kann?
Lg Knerd