Hey euch,ich brauch eure Hilfe. Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft. Seit ca. 3 Monaten haben wir eine neue Kollegin bekommen die auch in einer Beziehungen ist. Zum Anfang war auch alles normal,wir haben wenn wir mal zusammen gearbeitet nur etwas rumgealbert. Seit ein paar Wochen,wir arbeiten zusammen in der Spätschicht, verhält sie sich aber anders zu mir,wenn wir an gegenüberliegenden Kassen sitzen haben wir langen Blickkontakt und sie lächelt/lacht auch immer,sie fragt mich immer ob ich gern in ihrer Nähe bin und ob ich gern mit ihr arbeite. Seit kurzem kommt sie auch vor der Arbeit bei mir rum,so das wir gemeinsam zur Arbeit gehen und schreibt mir auf Bons „HDL“. Wie soll ich das alles verstehen,ist sie verliebt in mich?wie soll ich mich verhalten,da ich mich auch in sie verliebt habe. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet
Hallo!
Wie wäre es nach Feierabend mal zu fragen ob sie noch Lust auf einen Schluck von was zu trinken hat in einem netten Café um die Ecke? Wenn sie ja sagt ist das schon mal ein positives Indiz für Interesse.
Hallo!
zu aller erst; oh ist das süß
Also interesse zeigt sie meiner Meinung nach definitiv!
Ich würde sie, wie Armin schrieb, erstmal anfragen ob sie mit dir Kaffee trinken geht/ einen Trinken geht, dann, im laufe des Abends merkst du schon woran du bist, und andersrum merkt sie das auch.
Ihr lernt euch besser kennen und alles…
Ich denke DAS wäre der erste Schritt um raus zu finden ob sie wirklich Interesse an dir hat, oder einfach nur sehr herzlich zu ihren Mitmenschen ist. Letzteres glaub ich weniger^^
Viel Glück!
und liebe Grüße
Motorchef
Never fuck the company
Schon gar nicht in einem so kleinen Betrieb und wenn man MIT-einander arbeitet.
Hi
und schreibt mir auf Bons „HDL“.
High Density Lipoprotein? Na sowas… na druff dann!
pita
Hallo
wie soll ich mich verhalten,da ich mich auch in sie verliebt habe. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet
Ich würde eher empfehlen, darüber zu sprechen und euch verbal drüber auszutauschen, aber keine Beziehung anzufangen.
Wenn es nicht gerade eine extrem harmonische und langjährige Beziehung wird, kann es für euch riesige Probleme im Betrieb ergeben. Und ich glaube, wenn man sich immer tagsüber und dann auch noch abends und nachts trifft, ist das nicht die beste Voraussetzung für eine langjährige Beziehung.
Viele Grüße
Hi,
Und ich glaube, wenn man sich immer tagsüber und dann
auch noch abends und nachts trifft, ist das nicht die beste
Voraussetzung für eine langjährige Beziehung.
so isses!!!
Schon gar nicht in einem so kleinen Betrieb und wenn man
MIT-einander arbeitet.
Würde ich in einer Karriereposition auch vorsichtig handhaben. An der Supermarktkasse scheint mir das etwas übertrieben.
und schreibt mir auf Bons „HDL“. Wie soll ich das alles
verstehen,ist sie verliebt in mich?
Das würde ich annehmen, ja.
wie soll ich mich
verhalten,da ich mich auch in sie verliebt habe.
Kein Supermarktkassenjob ist so toll, dass man deswegen der Liebe entsagen müsste. Lass dich evtl. in die nächste Filiale versetzen, so dass das faktisch vorhandene, von den anderen bereits thematisierte Rund-um-die-Uhr-Problem entschärft wird. Das hält die Liebe frisch.
-)
Hallo,
das nächste mal, wenn sie dir ein „HDL“ zukommen lässt, schreib ihr einfach, dass Du dir auch den Besuch eines Hotelzimmers vorstellen könntest. Hab ich hier im Forum gelernt, macht man so.
LG
Träum nicht…
Bist wohl noch nicht so lange im Geschäft…
Kassenbons werden dem Kunden gegeben, Pfandbons werden vom Empfänger an der Kasse mit Namenszeichen versehen, dass sie bearbeitet/ausgezahlt wurden.
Und dann gibt es die Bons für Retouren - die werden vom Kassenpersonal mit HDL gekennzeichnet - das steht für HandelsDiscount - Lager, und signalisiert in der Abrechnung dass eine bereits verkaufte Ware in den Bestand zurückkommt, aber nicht mehr verkaufbar ist…
Sie macht nur ihre Arbeit…
Guten Morgen Cutie,
das nächste mal, wenn sie dir ein „HDL“ zukommen lässt,
schreib ihr einfach, dass Du dir auch den Besuch eines
Hotelzimmers vorstellen könntest. Hab ich hier im Forum
gelernt, macht man so.
lach, macht frau so, aber auch nur bei jemanden, den sie seit Ewigkeiten kennt, mit dem sie nicht zusammenarbeitet, der in keiner Beziehung steckt, von dem sie weiß, dass er keine Beziehung wünscht, und in den sie nicht verliebt ist.
Aber schön, dass Du so aufmerksam mitarbeitest und die Bereitschaft zeigst, von mir zu lernen.
Liebe Grüße
Kathleen
ymmd
owt
immer,sie fragt mich immer ob ich gern in ihrer Nähe bin und
ob ich gern mit ihr arbeite.
Aubacht - Das sind Scientology-Methoden!
Seit kurzem kommt sie auch vor
der Arbeit bei mir rum,so das wir gemeinsam zur Arbeit gehen
und schreibt mir auf Bons „HDL“. Wie soll ich das alles
verstehen,ist sie verliebt in mich?
Sie hat vielleicht gemerkt, dass du es bist und es konnte sein, dass sie probiert, wie weit sie ihr Blatt ausreizen kann.
Manche sammeln auf diese Lakaien um sich. Schau dich mal auf Schulhöfen um.
Es könnte aber auch sein, dass sie das ernst meint, mit dem HDL.
wie soll ich mich
verhalten,da ich mich auch in sie verliebt habe. Würde mich
freuen wenn Ihr mir helfen könntet
Eine genaue Auskunft kann erst nach ausführlicher Interaktionsanalyse erstellt werden.
undercover-Boss
Hallo
Abgesehen davon, dass dieses HDL in diesem Zusammenhang ‚Handeldiscountlager‘ heißt, wie wir gerade von Hummelbrumm lernen konnten, heißt das in einer SMS auf keinen Fall ‚Ich liebe dich‘, sondern eher ‚Ich mag dich ganz doll gern‘. Das schreiben sich gute Freundinnen gegenseitig, und wenn das ein Mädel einem Jungen schreibt, heißt das eigentlich, dass sie ihn doll mag, aber mehr nicht. HDL schreibt man als Schülerin eigentlich jedem, den man nicht gerade verabscheut, ist jedenfalls mein Eindruck.
Viele Grüße
das klingt doch eindeutig danach,dass sie in dich verliebt ist. Frag sie doch einfach dann weißt du es.
oder schreib auf einen bon HDMMAL? = Hast du mich mehr als lieb
Viel Erfolg.
Hallo
Abgesehen davon, dass dieses HDL in diesem Zusammenhang
‚Handeldiscountlager‘ heißt,
Eine solche Deutung kann auch nur einpraxisferner Schreibtischtätet ersinnen.
HDL heißt H ydroterpentinazyklysiston d erivatlysergsäuredimethylamid.
wie wir gerade von Hummelbrumm
lernen konnten, heißt das in einer SMS auf keinen Fall ‚Ich
liebe dich‘, sondern eher ‚Ich mag dich ganz doll gern‘. Das
schreiben sich gute Freundinnen gegenseitig, und wenn das ein
Mädel einem Jungen schreibt, heißt das eigentlich, dass sie
ihn doll mag, aber mehr nicht.
Aber dolle mehr als alle andere.
HDL schreibt man als Schülerin
eigentlich jedem, den man nicht gerade verabscheut, ist
jedenfalls mein Eindruck.
Nein, hierfür gibt es klare Regelungen, deren Erörterung an dieser Stelle zu weit föhre.