Verliebt und verwirrt?

Hey … mh , ich weiß nicht wo ich anfangen soll ,aber ich geh seit ca. 3 wochen in ein Lokal… und dass jede woche 2 mal… am anfang fand ich ne bedienungen dort immer ganz süß und er hatt ständig blickkontakt mit mir aufgenommen , und mich wirklich immer wieder angelächelt , dass ich von so vielem lächeln auch nur noch lächlen konnte :stuck_out_tongue: und ja… hatt sich sehr oft in meiner Nähe aufgehalten , und ich habe diese Frage schonmal gestellt ob dass was heißen würde , dass ist jetzt 2 wochen her … ich meinte immer dass er dass nur wegen dem Trinkgeld macht… Aber meiner besten Freundin ist es auch schon aufgefallen ,das ser ständig nur mich angrinst , oder mir beim bedienen anderer menschen an unserem tisch mich anschaut… nunja , dann sind 2 wochen verganegn und ich war jedesmal drinn , er hatte nichts gesagt , und mich ständig nur angelacht… bis wir uns dann immer automatisch lächelnd verabschiedet und begrüßt haben…
ich war letze woche wieder drinn , und dieses mal sah er wirklich froh aus mich wieder zu sehn , was ich aus komischen grüden auch war , weil ich ziemlich oft über ihn nachgedacht hab…
und dieses mal hatt er mich auch öfter angeschaut als sonst , als er dann an unserem Tisch war , und ich gerade mit keinem geredet habe und mir was bestellt hab , hatt er mich gefragt wie alt ich eigentlich sei , ich hab nur gefragt warum er dass wissen will , und er meinte : Ja du siehst iwie voll reif aus… - ich hab mich nur bedankt.
Dann habe ich ihn einmal zu mir hergrufen mit : hey komm mal her ( weil ich was bestellen wollte) und er hatt sich auf einen Stuhl daneben gesetzt , und ist wieder aufgestanden als ich was bestellt habe… keine ahnung ob dass was zu bedeuten hatt… jedenfalls hatt er mich ständig angelacht… und mir dann beim gehen nen schönen abend gewunschen…
Ich habe jetzt nur noch ein wochenende an dem ich ihn sehe… und ich danach auf kur fahre , wo er mich warscheinlich eh vergisst… ich bin am überlegen ob ich ihm meine Handynummer zustecken soll , oder einfach drauf warten bis er etwas zu mir sagt?
Wie denkt ihr drüber , hab ich Chancen?
daaaaaaaaanke :wink:
Ich dachte ich stecke ihm nächstes Wochenende einen Zettel mit meiner nummer zu - oder sollt ich lieber waten?

Hallo,

warum willst Du darauf warten, dass er etwas sagt? Er hat seinen Beitrag in Form von anlächeln geleistet - sag Du halt was. Mehr als einen Korb kannst Du nicht kriegen.

Handynummer zustecken ist doch nur feige und hinterher total nervenaufreibend - ruft er an, ruft er nicht an - das ist dann wirklich schrecklich.

Gruß, Anne

hallo stay…

ich seh es mal ganz nüchtern.
er macht seinen job und findet es ganz niedlich, dass du ihn anschmachtest.

seute

Seufz
Wie oft willst du hier denn noch Gott und die Welt zuspammen mit diesem blöden Quatsch?

die tut nichts - sie will nur spielen

Wie oft willst du hier denn noch Gott und die Welt zuspammen mit diesem blöden Quatsch?

und wieder ein paar ihrer ach so süßen Bilderchen loswerden …

2 Like

Hallo,

oder sollt ich lieber waten?

Diese Frage hattest Du doch kürzlich schon mal hier.

Ich empfehle Dir lieber zu „waten“. (im Watt, im Teich oder so).
Vllt. kommt Dir dabei eine Erleuchtung.

Gruß:
Manni

Hallo,

wenn ich das so lese… „er hat mich angelächelt“ … „dann hat er beim Getränk hinstellen meine Hand berührt“ … „er hat mir noch einen schön Abend gewünscht“ … „er hat mich sofort angelächelt, als ich hereinkam“ … „ich ging an ihm vorbei und er hat mich sofort angesehen“ …
Ich hab keine Ahnung, ob du tatsächlich diese Sätze geschrieben hast, aber sie passen für mich genau in das Bild, das ich von deinen Posts bekommen habe. „O Gott, er ist so toll, oooohh er hat mich angeschaut, uii er hat mich angelächelt“ usw.
Du scheinst mir sehr jung zu sein, sonst würdest du nicht jedes Wort und jedes Lächeln soo sehr auf die Goldwaage legen.
Er schmeichelt dir, schmiert dir sehr erfolgreich Honig ums Maul.
Drei Wochen regelmäßig in ein Lokal zu gehen, ist nicht lang. Aber lang genug, damit er es bemerkt, wenn du vorher noch nie dort warst.
Sag doch mal bitte, wie alt du bist und wie alt du ihn schätzt. Ich denke, du bist recht jung (15?), sonst würdest du dich beim „du siehst reif aus“ nicht so geschmeichelt fühlen. :wink:
Mit jemandem Blickkontakt pflegen kann übrigens sehr schön sein – ich hab das mit ca. 17-19 mit einem in meinem damaligen Stammlokal gehabt, wir haben in den mindestens zwei Jahren ein einziges Mal miteinander gesprochen, ansonsten nur angegrinst und angeschaut und nebenher unsere jeweiligen sozialen Kontakte gepflegt. *g*
Ob dein Kellner an dir interessiert ist, kann man per Ferndiagnose nicht sagen. Vielleicht genießt er nur, daß du ihn anschmachtest, und spielt ein bißchen mit dir. Lad ihn doch auf ein Getränk ein, wenn mal wenig los ist, dann kann er sich zu dir (euch) setzen und ihr lernt euch sicher etwas besser kennen.
So wie du ihn anhimmelst, hätte er vermutlich sehr leichtes Spiel mit dir.

Dieses waren meine Gedanken zu deinem Artikel. :smile:

Schöne Grüße,
Corinna

Hallo STAYGOLDJEWELERY,

dieses Mal keine Fotos - schade!

oder sollt ich lieber waten?

Ja, wate mal - durch den Sumpf Deiner Profilneurose, die sicherlich auch einen Grund für Deinen Kuraufenthalt stellt, nicht wahr?

Aber zu Deinem vordergründigen Anliegen:

und ich danach auf kur fahre , wo er mich warscheinlich eh vergisst…

Wenn Du schon davon ausgehst, warum solltest Du ihm Deine Nummer geben?

Fahr zur Kur, komme wieder und wenn er immer noch breit lächelt, wird er a) seinen Job machen oder b) Dich fragen, wo Du so lange gewesen bist.

Aber - ehrlich gesagt - das, was mir etwas bei Deiner Beschreibung (das Betreff außen vor gelassen) fehlt, sind Deine Gefühle für ihn.

Differenziere mal zwischen „Sich geschmeichelt fühlen“ und „Verliebt-Sein“.

Viele Grüße

Kathleen

Hi,

aufgrund deiner Schreibweise würde ich dich noch nicht so alt schätzen, so im Bereich 16-18. Die Bedienung ist vermutlich um einiges älter, +/- 25.

An deiner Stelle wäre ich auch unsicher. Klar ist es schmeichelhaft, wenn „so jemand“ einen andauernd anlächelt und noch dazu so freundlich ist, dich sogar als „reif“ bezeichnet.
(In meinem fortgeschrittenen Alter würd ich das schon als Beleidigung auffassen, erinnert irgendwie an die Werbung mit den Cremes für die reife Haut.)

Aber ist er deswegen verliebt?
Vermutlich findet er es schön, von so einem jungen Ding angehimmelt zu werden, das wahrscheinlich auch noch extra wegen ihm ins Lokal kommt.

Das mit der Handynummer würd ich erst mal lassen, sag ihm doch am nächsten Wochenende, bevor du in Kur fährst, dass du in der nächsten Zeit nicht da bist, dann siehst du ja wie er reagiert und du kannst spontan entscheiden, was du als nächstes tust.

Grüße
Miriam

hi,

ich würd dir ja gern antworten, aber ich find leider auf die schnelle meine auntwort auf eines deiner zahlreichen postings der vergangenen wochen nicht mehr, aus denen ich was rauskopieren könnte. und zum suchen bin ich echt zu faul - trolle soll man nicht füttern, die werden nur fett davon.
und um der „antwortpflicht“ zu genügen (damit mich der mod nicht löscht):
nein, du hast keine chancen.
nein, er steht nicht auf dich.
nein, es wird nix daraus.
nein, er will nicht mehr als dein geld (und vielleicht deinen körper).
und: es wird nicht besser, wenn du uns alle paar tage dieselbe frage stellst.

gut jetzt?

saludos, borito