Verpasster flirt

hallo zusammen.
ich fahre jeden morgen mit der bahn zur arbeit und mir ist eine wunderschöne frau begegnet die mich des öfteren angegrinst und gemustert hat. den resrt könnt ihr euch wohl denken :frowning: ja, hab es nicht zustande bekommen sie anzusprechen. jetzt allerding bereue ich es und würde evtl gerne mein glück im net versuchen.
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, indem eih mir eine ziemlich bekannte seite postet in denen verbazte momente wie flirts posten und evtl jemanden wieder finden kann.
ich sag schon mal danke :wink:

Hallo Bennjito ! :smile:

Ja, blöde Sache sowas…
Eine meiner Meinung nach bekannte Seite müsste personensucher.de sein, hab das früher auch mal benutzt…:wink:

hier der Link:http://www.personensucher.de/Flirt-Mails/flirt-mails…

Viel Erfolg ! Grüße: Tobias

hi, das ist schade.
schau in deine regionale zeitung, schreibe einen text zu ihr, tag, uhrzeit, welche linie, wie sie aussah!
evtl.hast du glück.

ansonsten fahre solange mit der linie bis du sie wieder siehst… aber dann ran: viel glück

ansonsten gib bei google ein:

verpatzte flirts, da erscheinen eine menge seiten

LG schönes WE

na, - was sollen wir darauf antworten.- es gab einen politiker, der hätte ihnen folgendes gesagt!
wer zu spät kommt, - den bestraft das leben!
da sie keine expertenfrage gestellt haben und sie sich mit ideen bereits befaßt haben und sie sich auf dem richtigen weg befinden, rate ich ihnen, die von ihnen bereits aufgezeigten möglichkeiten wahrzunehmen.
ergänzend, - fahren sie um die gleiche zeit öfter mit der bahn! - viel erfolg und allles liebe!
alles andere kostet viel geld.

jo, danke für den tip

hi. danke für die tips. hab jetzt schon alles unternommen auser mit der gleichen linie zu fahren.
da ich an diesen tag eine dreiviertelstunde zu spät auf die arbeit bin. jetzt heisst es halt hoffen und abwarten aber danke.

da muss ich ihnen recht geben. dass wird mir auch nicht noch einmal pssieren.
mir ging es eigentlich nur drum, ob es spezifisch eine seite für verpasste flirts gibt wie zb in berlin wo sie für die s-bahnfahrer für solche verbazte momente eine seite hochgezogen haben.
mit der gleichen linie fahre wäre eigentlich das erste was ich machen würde. bin n ur leider an diesen tag eine dreiviertelstunde später auf die arbeit gekommen. normaler weisse nehme ich nie diesen zug aber ich sag mal danke für ihren post

Hallo!
Also in München hat sogar die MVG eine eigene Seite, bei der man genau solche „Flirts“ beschreiben kann und den anderen wieder finden kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas in anderen Städten auch gibt, genau weiß ich das aber nicht.

> ich fahre jeden morgen mit der bahn zur arbeit und
> mir ist eine wunderschöne frau begegnet …
> …jemand weiterhelfen, indem eih mir eine ziemlich
> bekannte seite postet in denen verbazte momente wie
> flirts posten und evtl jemanden wieder finden kann.

Sorry, ich schätze mal, dass Du keine Chance hast,
Deine Mitfahrerin im Netz zu treffen.
Wenn Du schon keine der einschlägigen Flirtportale
kennst, sie wird es noch weniger. Es gibt zig Stück
davon.
Eine einigermassen realistische Chance ist es,
sie wieder im Zug zutreffen, vielleicht fährt sie die
gleiche Strecke wieder mal.
Allenfalls noch ein Aufruf im Radio, aber auch hier
höchst unwahrscheinlich.
Ich kenne Dein Gefühl, mir ist das auch schon passiert.
Tips für die Zukunft:
Immer ein paar Visitenkarten mit Deiner Handynr oder Deiner Email-Adresse mitnehmen und dann allen Mut zusammenreissen und Ihr die Karte geben.
Viel Glück