Verschiedene Bezeichnungen als Empfänger einer Mail

Wenn ich der Empfänger einer Mail bin, steht manchmal im Feld „An“ meiner Email, manchmal ein Benutzername und manchmal mein richtiger Name.
Hat das was damit zu tun, ob ich mich da absichtlich angemeldet habe oder nicht ?

Emailadresse=nicht absichtlich angemeldet
Benutzername=absichtlich angemeldet

Mit unabsichtlich meine ich Spam und es kann auch sein das dort auch die Mailadresse dort steht, andersherum kann aber der Benutzername nur dort stehen wenn man sich absichtlich angemeldet hat und nicht wenn man durch Spam angemeldet wurde.

Warum schon wieder die Frage? Wie oft denn noch?

Du hast damals zwar iOS angegeben, aber das hat mit dem Betriebssystem gar nichts zu tun. Und es wurde damals schon alles gesagt.