Hallo, ich habe ein großes Problem.
Um meine Note in Geschichte zu retten muss ich bis Freitag dem 16.7 ein Referat über die vergangenen Fußballweltmeisterschaften halten. In diesem Referat soll ich die Fragen meiner Mitschüler/innen beantworten. Meine Mitschüler waren sehr ‚kreativ‘ und haben mir eine Reihe (fast) unlösbarer Fragen gestellt. Ich wäre euch total dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Hier kommen die Fragen von meinen Mitschülern. Bei manchen habe ich mir schon die Antwort gegoogelt. Fall ich aber mich vertan habe, bitte verbessert mich! Und ich weiß, das uns noch ein Spiel bevor steht, das ich aber ganz sicher gucken werde und auch ganz sicher noch eintragen werde. Also schon mal Danke!!! 
- Welche 3 Spiele waren bei dieser WM die eindeutigsten?
Antwort: 7-0 Portugal - Nordkorea
4-0 Deutschland - Australien
0-4 Argentinien - Deutschland - Welches Spiel war bei einer WM das eindeutigste? (aller Zeiten)
- Bei welchen 3 Spielen dieser WM sind die meisten Tore gefallen?
Antwort: Paraguay - Japan 5:3 i.E.
Portugal - Nordkorea 7:0
Uruguay - Ghana 4:2 i.E. - Bei welchem Spiel einer WM sind die meisten Tore gefallen? (aller Zeiten)
- Wie viele Spiele dieser WM sind 0:0 ausgegangen?
Antwort:6
Uruguay - Frankreich 0:0
England - Algerien 0:0
Paraguay - Neuseeland 0:0
Elfenbeinküste - Portugal 0:0
Portugal - Brasilien 0:0
Schweiz - Honduras 0:0 - Wie viele Spiele dieser WM wurden durch Elfmeterschießen oder Verlängerung entschieden?
Antwort: insgesamt 3, i.E 2, n.V. 1
USA - Ghana 1:2 n.V.
Paraguay - Japan 5:3 i.E.
Uruguay - Ghana 4:2 i.E. - Den wievielten Platz erreicht Deutschland in dieser WM?
Antwort: Dritten
Uruguay - Deutschland 2:3 - Welche Plätze erreichte Deutschland in den Gesamten WMs aller Zeiten?
- Welche Länder wurden in welchen WMs Weltmeister?
- Wann fand die erste WM statt??
Danke! Wahrscheinlich folgen am Montag noch weitere Fragen.
Also schon mal viele Dank!!