Huhu! Ich habe sehr starke Verspannungen im Nacken,die sich weder durch Massagen noch heiße Bäder u.Ä. vertreiben lassen - was kann helfen? Habe morgens Muskeln wie Steine …Danke für Entspannungstipps!!!
Hallo Florencia,
wenn schon Massagen nicht helfen (waren sie systematisch und professionell?), dann solltest du vielleicht „eine Etage tiefer“ gehen, d.h. auf die psychosomatische Ebene. Osteopathen sind da z.B. eine gute Adresse. Bei so starken Verspannungen sind Dehn- und Kräftigungsübungen erstmal nicht angezeigt. Aber eventuell ist die Sache auch ganz einfach und liegt an deinem Bett, Kopfkissen…
Gute Besserung
Huhu! Ich habe sehr starke Verspannungen im Nacken,die sich
weder durch Massagen noch heiße Bäder u.Ä. vertreiben lassen -
was kann helfen? Habe morgens Muskeln wie Steine …Danke für
Entspannungstipps!!!
Erlerne Yoga und pranayama
Entspannungstipps!!!
Hallo,
ich hoffe, ich kann noch helfen, denn die Frage ist ja schon länger her.
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungsberichte von Mitgliedern unseres Fitness-Studios bekommen, denen ich unsere Aloe-Salbe gegeben habe. Ich weiß, Du hast schon heiße Bäder ausprobiert, aber auch da liegt man ja eigentlich eher ein bisschen verkrampft und es ist eine Sache von vielleicht 15 Minuten.
Das Produkt ist durchblutungsfördernd durch Tiefenwärme, brennt aber nicht, wie man es von anderen Produkten durchaus kennt und was sehr unangenehm sein kann. Wir haben bei Verspannungskopfschmerz, Muskelkater etc sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Du magst, schicke ich Dir eine Probe zu?
Alles Gute für Dich!
Entspannungstipps!!!