finde ich zumindest.
Ich denke aber auch, dass Du ihr und Dir ein wenig Freiraum gönnen solltest.
Einsatzleiter
finde ich zumindest.
Ich denke aber auch, dass Du ihr und Dir ein wenig Freiraum gönnen solltest.
Einsatzleiter
Hallo Kukow,
ja - so jemanden wie Dich hatte ich auch mal „an der Backe“. Genau die gleichen Sätze, voller Verständnis und Bescheidenheit/Pseudozurückhaltung, habe ich auch gehört.
Also ich mir dann aber tatsächlich das Recht der Wahl herausnahm und mich abwendete von dem Verehrer, den ich nicht wollte (höchstens als FREUND/Bekannten) und sogar die Frechheit besaß, mich einem anderen Wesen, das natürlich vorher schon mal kritisch von mir erwähnt wurde (aber gerade das macht für mich eine gewisse ERnsthaftigkeit von Interesse aus, dass ich auch ein wenig kritisch hinterfage, was da abläuft), zuzuwenden: puhhh - ja, ich böse, da wurde ich wild beschimpft, ich solle mal zum Therapeuten und so (guter Hinweis übrigens, andere zum Therapeuten schicken, obwohl man den selbst ganz gut vertragen könnte).
somit konnte ich mich natürlich nur komplett von diesem Menschen abwenden. Hab noch ein paar böse Kontaktversuche über mich ergehen lassen…
Weißt Du, das was Du und er nicht begriffen haben: irgendwann ist einfach mal gut. Irgenwann muss man sich den Tatsachen stellen und auch gewisse Signale „hören“.
Du stellst Dich blauäugig hin und bist der Meinung, Dir ist Unrecht geschehen. Ist es aber nicht. Nicht mehr, als vielen anderen unglücklich verliebten Frauen und Männern auch.
Warum sie so krass und kalt reagiert?
Weil sie vermutlich möchte, dass Du sie in Ruhe lässt. Für mindestens ein Weilchen, wenn nicht gar für immer. Aber das kann hier keine weissagen…
Echte Zurückhaltung ist zu gegebener Zeit einfach eine Tugend (das gilt übrigens nicht nur für Männer).
Und nein, nur weil es jetzt gerade um einen abgewiesenen Mann geht, stelle ich mich nicht per se auf die Seite von Frauen. Aber in diesem Fall ist das Verhältnis nun mal so herum, dass ich der Frau nur vollstes Verständnis entgegen bringen kann.
Lern daraus!
Übrigens: So ein Wesenszug, den Du da hast - hier etwas über ihre Rechtschreibfehler süffisant zu erwähnen, obwohl sie gerade ihren Doktor macht - zeugt nicht gerade von Größe oder Selbstbewußtsein. An so was und manch anderem solltest Du mal etwas Arbeit investieren.
Gruß
Demenzia
@ Demenzia jetzt mach doch etwas halblang, es heißt doch nicht, dass er so ein „Pyscho“ ist, er hat den Sachverhalt eigentlich weder über noch unterbewertend geschildert.
Hab den Verlauf mal gelesen und ob man da wirklich einen guten „Tip“ geben kann ist fraglich, da jede „Situation“ individuell abläuft.
Auf jeden Fall viel Erfolg bei weiteren Schritten!
Immortal
Hi,
3 Jahre KEIN intimes Verhältnis und nun möchtest Du „plötzlich“ eines daraus machen . . . ?!
Ich fürchte, dass frau sich in 3 Jahren mit dem „rein freundschaftlichen Verhältnis“ arrangiert und eingerichtet hat; Will sagen: Sie sieht in diesem Freund nicht mehr den Mann, sondern in Bezug auf Sex wohl eher ein „Neutrum“.
Beende den Kontakt und warte ab, ob von ihr was kommt.
Falls nicht (wovon ich ausgehe), warte bei der nächsten nicht so lange . . .
ich kann nur den kopf schütteln über euch
es geht nicht um gut oder böse, oder darum, ob jemand „das sagen“ hat. es geht darum, dass gerade gefühle auch sehr gut anders geäußert werden können als mit worten.
aber nagelt nur mich ans kreuz, das ist sicher hilfreich für den fragesteller.
burgs.
grade wollte ich dir einen stern geben, dann kam das hier:
Übrigens: So ein Wesenszug, den Du da hast - hier etwas über
ihre Rechtschreibfehler süffisant zu erwähnen, obwohl sie
gerade ihren Doktor macht - zeugt nicht gerade von Größe oder
Selbstbewußtsein. An so was und manch anderem solltest Du mal
etwas Arbeit investieren.
wenn sein hinweis etwas nicht war, dann SÜFFISANT.
er hat beschrieben, dass sie unüblicherweise fehlerhaft geschrieben hat.
daraus können wir schließen:
das hat nichts und null mit SEINEM selbstbewußtsein zu tun.
da ist bei dir eine botschaft angekommen, die nicht gesendet wurde.
möchtest du daran mal arbeiten?
ich fand deinen hinweis überheblich, spöttisch, aufreizend selbstgefällig, also süffisant.
kein stern.
tilli
wenn sein hinweis etwas nicht war, dann SÜFFISANT.
ICH empfand ihn süffisant - das erlaubst Du mor? Eigene Empfindungen? Ich habe das durchaus an meine vorher geschilderten Erfahrungen angekoppelt.
du darfst mich auch empfinden wie Du magst.
Gruß
Demenzia, die auf Sterne gut verzichten kann
@ Demenzia jetzt mach doch etwas halblang, es heißt doch
nicht, dass er so ein „Pyscho“ ist, er hat den Sachverhalt
eigentlich weder über noch unterbewertend geschildert.
Wer behauptet, dass er ein „Psycho“ ist?
Es ist ein häufig vollzogener Vorgang, der da passiert ist. Ich empfinde das nicht als allzu außergewöhnlich. Er hat gefragt, warum das so läuft. Nun bekommt er Antworten.
Gruß
Demenzia
aber nagelt nur mich ans kreuz, das ist sicher hilfreich für
den fragesteller.
Ach komm - ich häng mich dazu
Hab gestern gekocht für Dich! Ich hoffe nur, es wird Dir schmecken…
Liebe Grüße
Gerry
D. h. eine Dame, die Gleiches schreiben würde wie Kukow, hätte
zwar möglicherweise das Staunen geweckt, weil sie so initiativ
ist, übrigens etwas, was die Männer entgegen anderslautenden
Klagen oft schätzen.
have a try.
man sollte solche geschichten mal hier posten.
einmal mit mimi unterschreiben und einmal mit max.
tilli
na dann…
… befleißige Dich passenderweise doch der ich–form!?
allein, ich (!) fand nur Dus in Deinem beitrach…
„So ein Wesenszug, den Du da hast - zeugt nicht gerade von Größe. An so was solltest Du mal etwas Arbeit investieren.“
tilli
- sie war blau
- sie war in eile
- sie wollte was möglichst rasch loswerden ohne noch mal durch
korrekturen im denkfluß gestoppt oder durch nachlesen am
abschicken gehindert werden.
Was glaubst Du…
allein, ich (!) fand nur Dus in Deinem beitrach…
… was ich schreiben, wenn ich hier poste? DEINE Meinung?
Gruß
Demenzia
na jetzt mach aber mal low. er schreibt doch hier nirgendwo dass er wütend ist, die frau bedrängt beschimpft oder sonstwas. er ist lediglich verwirrt. Wo liegt dein Problem? Nur weil du einmal eine negative Erfahrung mit einem abgewiesenen Verehrer gemacht hast, heisst das ja nicht dass dieser genauso tickt.
Cool down,
Gruß
Blümchen
gute idee - dafür gibt´s n *. reflexe funktionieren eben immer, auf beiden seiten )
saludos, borito
Hallo Blümchen,
na jetzt mach aber mal low. er schreibt doch hier nirgendwo dass er wütend ist,
doch, eigentlich genau das schreibt er:
Ab diesem Punkt hatten wir wenige, kurze, aber sehr emotionale und :wütende Mailkontakte,
Oder denkst Du, nur sie war wütend?
Grüße
Didi
Was Du schreiben…
allein, ich (!) fand nur Dus in Deinem beitrach…… was ich schreiben, wenn ich hier poste? DEINE Meinung?
das ist jetzt NICHT dein ernst, oder?
was du schreiben?
wenn du schreiben deine meinung, dann du schreiben „ich“. dann wir erkennen: „deine meinung“.
wenn du schreiben: „So ein Wesenszug, den Du da hast - hier etwas über ihre Rechtschreibfehler süffisant zu erwähnen, obwohl sie gerade ihren Doktor macht - zeugt nicht gerade von Größe oder Selbstbewußtsein. An so was und manch anderem solltest Du mal etwas Arbeit investieren.“, dann wir denken, du wollen user zurechtweisen.
du NICHT brauchen MEINE meinung zu schreiben. nein.
tilli
DAS ist gut. die angehende frau Dr. mit einem halbanalphabeten.
tilli
*lösch*
off
so wie schon geschrieben wurde es fühlen sich nur die Frauen
angesprochen auf die es trifft. Da hast du vollkommen recht.
Ich bin selst ne Frau und habe zum Großteil echt schon einen
gewissen Frauenhass entwickelt. Weil gerade unser Geschlecht
sich sooo gerne als Opfer sieht…
und dann hättest du heute mal die mädels einparken sehen sollen.
da krieg ich 'n horn!
diagonal, weil sie es grade nicht schaffen. oder auf dem weißen strich. oder irgendwie sonst so, dass der kleine ka auf zwei plätzen steht.
echtwah.ey!
tilli
klammeraffen
will kein weib.
sie hat klare worte gesprochen aber du akzeptierst das nicht.
dein problem.
je mehr du jetzt wimmerst und ihr hinterher läufst desto verächtlicher wirkst du.
lebbe geht weiter
seute