Verwachsungen am linken unterbauch...!

Nach langen hin und her war ich gestern mal beim arzt, wegem dem Knäul und die andauernt wierder kerrenden schmerzen wo auch wieder verschwinden… Nun hat Der HA gesagt das ich 2-3 wochen nochmal warten soll, aber ich weis nicht ob ich das machen soll da ich die nächte kaum schlafen kann vor schmärzen auch in der schule, beim ständigem sitzen schmerzt es sehr.
Hoffe es weiß jemand rat was ich machen soll, oder kann gegen den schmerzen…
PS= die schmerzen sind diereckt unterhalb der narbe und im ganzen unterbauch, und ganz selten gehen die schmerzen unter dem linken rippenbogen…!
Mit freundlichen Gruß
Christian

Hallo Christian1995,
wenn der Arzt sagt, dass Sie in 14 Tagen wieder kommen sollen, macht er sich keine akuten Sorgen. Sonst hätte er Sie bestimmt ins KH eingewiesen.

Sie sagen, dass Sie Narbenschmerzen haben. ich bin keine Ärztin, jedoch sagt der gesunde Menschenverstand, dass etwas nicht stimmt. Sie könnten auch einfach in die Ambulanz des KH gehen, in dem operiert wurde, oder den operierenden Arzt direkt anrufen und um einen Termin bitten.
Viel Erfolg
mfg
IB.

oder sonnst mit einer Wärmflasche kann ich die schmerzen nich lindern oder gibt es sonnst noch etwas anderes, will nicht ins krankenhaus, da ich dieses Jahr meine Prüfung habe und ich kann mir nicht mehr Fehltage leisten!
Oder muss ich mir gedanken machen…?
danke für die schnelle Antwort…!

Hallo Christian,

ich weiß nicht genau wovon du die Narbe hast von der du sprichst. Aber ich würde auf jeden Fall zu einem Spezialartz gehen, einen Chirurgen oder Internisten.
Es sollte eine Röntgenaufnahme oder zumindest ein Ultraschall gemacht werden. Wenn du schon eine Voroperation hattest, dann ist vielleicht etwas mit der Narbe innen nicht in Ordnung oder es hat sich irgend etwas neues gebildet. Was hattest du denn???

Ich höre, dass Sie sich weiter Sorgen machen. Da hilft nur eins: Abklären lassen.
Deswegen brauchen Sie nicht gleich ins Krankenhaus.
mfg IB

Hallo bmtru