Verwandter Hitlers

Hi.

Ich hab neulich im Internet über einen (lebenden) Verwandten Hitlers (der aber nicht Hitler hieß) gelesen. Leider hab ich die Seite verloren.
Er macht irgendetwas in der Holzbranche. Weiß jemand genau, welchen Beruf er hat?

☼ Markuss ☼

Hi.

Ich hab neulich im Internet über einen (lebenden) Verwandten
Hitlers (der aber nicht Hitler hieß) gelesen. Leider hab ich
die Seite verloren.
Er macht irgendetwas in der Holzbranche. Weiß jemand genau,

ich hab mir hier bei wer-weiss-was mal einen teil einer diskussion zu hitler/schicklgruber rausgedruckt.
diese war am 20./21.08.2001
auf dem drck steht aber weder das brett noch der title des artikelbaums - vielleicht kann iregendein mod helfen.

vom spiegel 28/2001 hab ich auch was, darin kommen folgende noch lebende nachfahren vor, aber ohne beruf.
elfriede raubal *1910
johann schmidt * 1925
adolf koppelsteiner *1940

welchen Beruf er hat?

☼ Markuss ☼

Hallo Michl,

ich hab mir hier bei wer-weiss-was mal einen teil einer diskussion zu hitler/schicklgruber rausgedruckt. diese war am 20./21.08.2001 auf dem drck steht aber weder das brett noch der title des artikelbaums - vielleicht kann iregendein mod helfen.

dazu muss man kein Mod sein, nur Nutzer des kostenlosen Premiumdienstes:
Expertenforum -> Archivbrowser -> Brett Geschichte + Datum 20.8.2001 bis 21.8.2001 = http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Viele Grüße
Diana

1 „Gefällt mir“

Hallo Markuss,
ich kann mich erinnern, es muss Mitte der 80er Jahre gewesen sein- da hat eine deutsche Illustrierte einen Sohn Hitlers in Nordfrankreich aufgestöbert. Den hatte der gröfaz irgendwann in der Zeit des ersten Weltkrieges gezeugt.
Wer kann sich auch noch an diesen Artikel erinnern?
cu
Norbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]