Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Möglich?

Du kommst Dir offenbar noch als Jäger vor und hast noch nicht realisiert, dass Du allenfalls das Opfer bist.
Das z.B. ist ein Ergebnis Deiner fehlenden Erfahrungen.
Die meisten Männer wagen erst dann Kontakt mit einer fremden Frau aufzunehmen, wenn diese schon durch Körpersprache signalisiert hat, dass sie für ihn ansprechbar ist.

In meiner Fantasie ist die Praktikantin volljährig. Nun, das mit der Belästigung beabsichtige ich definitiv nicht! Ich frage mich wie ich es trotzdem schaffen kann :thinking:

Das kann ihm auch passieren, wenn sie auf ihn scharf ist und er ablehnt.

1 Like

Ok.

Wäre es denn möglich die Fantasie im echten Leben auszuleben, ohne jedoch in der richtigen Arbeitswelt?
Wenn ihr versteht, was ich meine.

Natürlich! Ich will Prostitution nicht befürworten, aber es gibt viele Damen, die mit so einem Rollenspiel sicher einverstanden wären. Besonders mit einem 18jährigen sauberen Typen, der mal Chef werden will.

Problem ist halt, dass ich nicht mittleren Alters bin, wie in der Fantasie, was einen Teil des Reizes ausmacht :sweat_smile:

Was meinst du mit sauberen Typen :smiley:?

Wenn Du wirklich 18 bist, geht es Dir ja vor allen Dingen um Sex und nicht um die Liebe Deines Lebens.
Lerne möglichst bald und ausführlich die Körpersprache der Frauen zu interpretieren.
Und glaube nicht Worten, nur den Taten.

Na Was glaubst du denn, was für grausliche Gorillas (sorry) die schon hinter sich haben …:roll_eyes:

Das meinst du xD. Wie gesagt, da ist halt das Problem, dass ich nicht mittleren Alters bin. Außerdem sollte die Frau, der Praktikantin in meiner Fantasie ungefähr ähnlich sehen bzw. ähnlich aussehen.

Dafür braucht es nicht wirklich Prostituierte.

@Cook1 hahah, das stimmt. Allerdings gibt es dann meistens irgendeinen Haken …

Das ist natürlich die Variante die am wenigsten Erfolg verspricht.
Je detaillierter Deine Vorstellung von der Partnerin sind, desto weniger werden sie erfüllt.

hmm…schade :confused:

Kommt auf die Kohle und die Dauer an …
Aber @Andre221 Kopf hoch, Träume treiben auch uns noch voran, und irgendwie hatte Jede verflossene etwas von der eigenen Wunschvorstellung!
Mit der Zeit kannst du das Puzzle füllen.

Faustregel für später, wenn Du erwachsen bist: Du liebst nicht weil sie schön ist sondern Du findest diejenige schön, die Du liebst.

Mir geht’s bei der Fantasie, aber nicht um Liebe.

Da kommen wir wieder auf den Ausgangspunkt, seine Cheffantasien, zurück: die wahre Attraktivität eines Mannes für eine Frau liegt auf der Bank.

Danke dir!

Huch, dann hast bis zum „mittleren Alter“ ja nochmal mindestens so viel Lebenszeit vor Dir, wie erst hinter Dir liegt. :wink:

In den nächsten zwanzig, dreißig Jahren Deines Lebens kann noch enorm viel passieren. Wer weiß, ob Du dann in einer „Chef“-Position sein wirst?! Wer weiß, ob Du dann auch potentielle Gespielinnen attraktiv sein wirst?! Vielleicht meinen es die Umstände nicht gut mit Dir (obwohl ich jedem von Herzen wünsche, dass die Hälfte seiner Träume in Erfüllung geht) und in zwanzig, dreißig Jahren gibt es äußere Umstände, die diesen Traum obsolet werden lassen. Wie schon weiter oben geschrieben, vielleicht ja auch die deutlich positive Situation, dass Du eine Partnerin gefunden hast, die Dich in jeder Beziehung befriedigt.

Daher mein ganz ernst gemeinter Rat: nimm heute jede Chance mit, die sich Dir bietet. Lass sein, was Du nicht willst. Aber sieh zu, dass Du später nichts bereuen musst, weder die mitgenommenen, noch die weggelassenen Dinge.

Grüße
Pierre

1 Like

Kann man so sagen :sweat_smile: :sweat_smile:

Ich mache jetzt mal eine übertriebene Annahme: Angenommen ich sollte auf einer „Chef“-Position sein und es sollte sich eine solche Gelegenheit mit einer (volljährigen) Praktikantin bieten, soll ich die Chance dann nutzen, wenn ich sie später sonst bereuen würde?