Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Möglich?

Die Erfahrung älterer Menschen ist meistens die: das, was sie getan haben, bereuen sie selten, aber das, was sie unterlassen haben, bereuen Sie oft.

Das heißt ich soll Chancen nutzen, die ich bereuen könnte, auch wenn andere sie verwerflich finden würden?

Wenn man keinen Stress mit dem Arbeitgeber und/oder dem Gesetz haben möchte, sollte eine körperliche Beziehung stets einvernehmlich sein. Wenn sie also nicht will …

Ja, ich meinte, vorrausgesetzt sie will es.

Es heißt, dass Du Deinen eigenen moralischen Kompass nutzen sollst. Wenn der Dich allerdings fehl leidet, wirst Du auch die Konsequenzen tragen müssen.

1 Like

Das ergiebt Sinn.

Hallo,

eine bei Männern wohl sehr beliebte Ausrede.
Es gibt sicher einige, wenige Frauen, die sich geplant gut verkaufen. Freiwillige Prostitution auf hohem Niveau halt.
Die allermeisten wollen was anderes.

Gruß,
Paran

1 Like

Hallo,

sexuelle Fantasien ändern sich im Lauf des Lebens mehrmals. Bis Du im mittleren Alter bist, wirst Du vermutlich ganz andere Wünsche haben.
Vergiss die Fantasien und versuche, das auszuleben, was derzeit möglich ist. Sonst stirbst Du am Ende als alter Jungfer.

Gruß,
Paran

Meinst du wirklich? Ich denke das ist einfach eine illusionslose, realistische Feststellung.

Jeder, ob Mann oder Frau, verkauft sich mehr oder weniger gut auf die eine oder andere Art. Die eigene Position als moralisch höher und die der anderen als verwerflich anzusehen gehört einfach zur Denkweise der Menschen – man fühlt sich gerne als etwas Besseres als der Rest der Menschheit.
Ich empfinde z.B. eine Prostituierte, die ein ehrliches Geschäft abwickelt als moralisch höherstehend, als eine Ehefrau, welche Liebe heuchelt um ihren gesellschaftlichen Status nicht zu verlieren.
Rein zahlenmäßig halte ich diese Art von Statusbewahrerinnen für die Mehrheit.

Ja, Märchenschlösser - Fantasien eben.

Welche Studie belegt dies denn? Oder hast Du Dir diesen „Fakt“ gerade ausgedacht?

Welche Studie ist die Basis Deiner Zweifel? Oder willst Du bloß ein bisschen rumstänkern?

Wenn Du keine Studie hast und Du nur auf Dein gesundes, persönliches Bauchgefühl hörst, akzeptiere doch einfach, wenn es @kudo genauso geht.

@Desperado
Hat, wenn ich mich richtig erinnere, der Kollege eines Schwagers in einem Groschenroman der Bild - Redaktion in Bielefeld gelesen. Also muss es stimmen.
Zufrieden?

2 Like

Wieder eine Aussage ohne irgendeinen Beweis. Erzählst Du bald auch von der flachen Erde?

Das ist durchaus eine allmeist zutreffende und daher zu beobachtende Tatsache.

2 Like

Wo wir doch alle wissen, dass im zwischenmenschlichen Bereich alles gerichtsfest beweisbar ist.

Voraussetzung ist natürlich, dass so ein Konto auch existiert.
Wenn dir diese Erfahrung fehlt, herzlichen Glückwunsch.

bezieht sich wahrscheinlich auf das:

Was immer noch unbewiesen ist, auch wenn es noch vielfach wiederholt wird. Natürlich bezweifelt niemand, dass es solche Fälle gibt. Aber es wäre genau so, als wenn ich behaupten würde, dass die Chance hoch ist im Lotto zu gewinnen weil ich von Lottogewinnern gehört hab.

Dass Leute mit sozialen Fähigkeiten wie Deinen eher für bestimmte Frauen attraktiv sind, dürfte wohl der Wahrheit entsprechen.

Wie soll man mit einer Person diskutieren, die selbst nicht mehr weiß auf was sie reagiert hat und von daher die ganze logische Abfolge von Frage und Antwort durcheinanderbringt?

Sortiere dich erstmal und dann darfst Du wieder kommen.
Um Deinem schwachen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: darum ging es

Was Du noch untermauerst durch:

Na siehst Du, es geht doch – wenn man Dir unter die Arme greift.

Im Übrigen: wenn jemand wie Du jemanden dumm anmacht, ist das ein schönes Kompliment. Mach mir bitte nie Komplimente, dann müsste ich mir nämlich Gedanken machen, was ich falsch gemacht habe.

Hab ich doch schon: