Verzweiflung :(

Sieh bitte, was Du da tust
Hi Phil,

Du bekommst hier gerade sehr viel Aufmerksamkeit und Sorge um Dich geschenkt und ich denke, dass Dir das auch recht gut gefällt.

Deine Liebe zu deiner Freundin würde sogar so weit gehen, dass Du sie mit dem Gedanken daran, sich für deinem Selbstmord verantwortlich zu fühlen, allein zurücklassen würdest.

Phil? Das ist nicht okay.
Das ist nicht Liebe zum anderen, das ist Rache. Die vorhergehenden Anspielungen (auch Ritzen) sind Erpressung. Zusammengenommen ist es knallhartes Quälen, um den geliebten Menschen an sich zu binden.

Liebe Grüße, S:smile:nja

5 Like

danke Finjen. Du hast recht, auch wenn es nicht einfach sein wird über seinen Schatten zu springen, ich will nicht nochmehr kaputt mach als ohne hin schon. Ich werde mich mit der Nummer für Kummer in Verbindung setzen und mir dann gleich eine überweisung holen, ich danke dir für deine Worte !

1 Like

Glaube mir, das letzte was ich möchte ist Aufmerksamkeit oder Mitleid. Ich will & werde sie NIEMALS für etwas verantwortlich machen, dass ich aus meinem - freien - Willen getan habe.

Ich setze mich eben in Verbindung mit der Nummer für Kummer und werde mir Psychologischen beistand einholen.

Es tut mir leid wenn es wie ein Aufmerksamkeitsschrei rübergekommen ist, dies war nicht meine Absicht!

Nachfrage, Erklärung
Hi, was ist bitte s.s.v ?
MfG ramses90

… google hilft …

… google hilft …

Hi, eben nicht, da kommen nur lauter Sportvereine.
MfG ramses90.

… google hilft …

Hi, eben nicht, da kommen nur lauter Sportvereine.

Nicht wenn man mit den richtigen Buchstaben sucht:
http://www.google.com/search?q=svv
Bereits der dritte Link ein Treffer.

Gruß
AKQJ10s

Ein guter erster Schritt! Freue mich für Dich. owT
Hi Phil,
ich wünsch Dir alles Gute, es lohnt sich.
Viel Erfolg,
Finjen :o)

Sorry, mein Fehler, hatte mich schlicht vertippt…

…nur ein Tippfehler, ich nehme an, Du hast es bei mir gelesen?
Tut mir leid für die Verwirrung, Schwimmsportvereine…
Kein Wunder, das man da nix mehr versteht… :wink:

Mehr Informationen findest Du bei Bedarf hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verh…
http://rotelinien.de/
Gruß Finjen

totally offtopic

…nur ein Tippfehler,

Gibs zu - du warst gerade einkaufen und als du die Preise der Sommerkleider gesehen hast, hast du dir innerlich schon den nächstens S ommer- S chluss- V erkauf herbeigesehnt?

Gruß
Elke

Hi, danke!
MfG ramses90.

Hi, danke!
MfG ramses90

…nur ein Tippfehler,

Gibs zu - du warst gerade einkaufen und als du die Preise der Sommerkleider gesehen hast, hast du dir innerlich schon den nächstens S ommer- S chluss- V erkauf herbeigesehnt?

Aber Elke…
…den echten SSV gibts doch schon lange nicht mehr…
Erinnere noch wehmütig die Fernsehberichterstattung, wenns mal wieder soweit war - immer eine Meldung wert, die Schlacht an den Wühltischen :wink:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDes…
*schnief*
Gruß zurück,
Finjen
*jetztvollLustaufeinSommerkleidmitMohnblumen*

Hallo,

hey dude, tut mir leid das zu hören. gerade in der zeit ist man ja noch frisch verliebt und kann eigentlich nicht genug voneinander bekommen.

ich bin mit meiner Freundin nun seid fast 2 Monaten zusammen
und gestern hats gekracht.

hat es überhaupt gekracht? du hast ja gar nichts richtig gemacht. vielleicht war das ja auch genau falsch.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich habe geweint
und bin ins s.v.v zurückgefallen. Ich war am Boden zerstört
als ich diese SMS erhalten habe.

kann ich gut verstehen, aber ich habe das gefühl das genau das falsche ist. ich meine, es klingt nicht so das du deinen mann stehst. gefühle zu haben ist schon okay aber sie so heftig ihr gleich zu zeigen und das ohne einen wirklichen grund war vielleicht das falsche.
ich denke du solltest ihr gegenüber etwas bodenständiger auftretten…

Bin danach sofort zu ihr (sie wohnt 70 km entfernt) und habe
mit ihr versucht zu reden, aber ich hab kaum etwas
herausgekriegt.

eigentlich ne gute idee, aber dann wieder das problem :wink:
ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber das hört sich alles nicht so prall an. ich denke du solltest wieder etwas auf den teppich kommen, liebe macht einen schnell verrückt. wenn du dich normal verhälts und ihr vielleicht nicht das gefühl gibst ohne sie nicht mehr leben zu können ( das macht frauen wie auch männern, in der anfangszeit, abgst :wink: könnte das aber noch was werden…

also lauf ihr nicht hinterher und wein nicht vor ihr.
ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen.

und achso, hör auf mit dieser selbstverletzungsscheiße, treib sport oder so, wenn du sauer bist fang einfach sofort an zu laufen bis du dich abreagiert hast. wenns nicht hilf lauf solange bist du umfällst :wink:
das ganze hat auch noch den effekt das du dadürch etwas trainierter wirst :wink: was wiederrum selbstvertrauen gibt, welches du anscheind gut gebrauchen kannst :wink:
also hoffe ich konnte dir helfen!

grüße
michi