Hallo,
vorab, es geht hier nicht um die Rehctfertigung des Angriffes auf Afghanistan, auch nicht um eine Diskussion über das Attentat in NY. Es geht hier um Behauptungen deutscher Behörden.
Nach dem Attentat haben deutsche Behörden behauptet, FBI und BKA/BND hätten festgestellt, dass die Attentäter von NY ihre Taten in Deutschland geplant haben. Schily hat behauptet, es sei bewiesen, dass konspirative Treffen stattgefunden haben, um das Attentat vorzubereiten. Diese von deutschen Behörden erkannten Treffen nach dem Attentat führte zu neuen Gesetzen und der zielgerichteten Einschränkung der Rechte bis hin zur Bespitzelung. Und nun stellt sich heraus, keiner der Attentäter hatte eine Ahnung, weshalb er in die USA musste, ja, ausser Atta wusste keiner bis kurz vor dem Attentat warum sie in due USA beordet wurden.
Wie können die Attetntäter das Attentat in Hamburgg vorbereitet haben, wie konnte man die von Schily behaupteten Beweise finden, wenne s diese nicht gegeben hat ?
Werden wir von nationalistischen radikalen Kräften missbraucht, werden Attentate benutzt, um radikalen Kräften in diesem Land die Mittel zu verschaffen, um aus der Bundesrepublik den Überwachungsstaat zu machen ?
Wo findet man Beweise über etwas, was geplant und besprochen wurde, wenn nicht einmal die späteren Täter wussten, weshalb sie in die USA flogen ?
Egal was später oder jetzt erst am 13.12.2001 nachgewiesne werden kann, Tatsache ist, dass wir von der Regierung und vor allem von einem gegen die Freiheit der Bürger zu allem entschlossenen Innenminister übelst benutzt worden sind, belogen worden sind, angebliche Beweise, die es nie geben konnte behauptet wurden,um offensichtlich andere Minderheiten in diesem Land im Sinne gewisser Kreise vom Staat nach Belieben gängeln zu können. Schily und Schröder werden mit ihren Lügen zur Gefahr für dieses Land, für die Freiheit dieses Landes, wenn man dsem glauben kann, was das Video uns darstellt. Wer Lauterkeit der Berliner Politik behaupten will, hat nun keine andere Wahl als das Video als Fälschung zu behaupten. Sonst muss jeder, der das Video für echt hält, der Bundesregierung Fälschung der Beweise und Informationen vorwerfen. Der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht. Gilt auch für den neosozialistischen Gängelungsapparat in Berlin.
Gruss Günter