Hallo Elimelech,
du vermischst hier zwei Sachen:
- Es war offensichtlich und bekannt, dass die
Gesetzesänderungen von Schilly nichts mit den Terrorakten zu
tun hatten. Das kannst du alles ausführlich in der Presse
nachlesen.
Ich ahbe auch ausdrücklich darauf hingewiuesen, dass Schily die Vorgänge genutzt hat, um diese Gesetzesänderungen durchzubringen udn die Attentate hierzu zu weitewren Verschärfungen missbrfaucht wurden. Du änderst das nicht, wenn Du Schily mit Weihrauch umzinbgelst. Für mich ist dieser Mann die größte Gefahr die unserem Land in der Beschränkung der Freiheit und bei der Planung der umfassenden Kontrolle der Bürger seit 1945 politisch tätig ist. Nicht seltgen haben linke Extreme auf dem Weg durch die Instanzen in anderen Organisationen mittlerweils rechtsextreme Gedanken unn Handlungen bewiesen.
- Das Video wiederlegt nicht frühere Feststellungen. Nur weil
der einzelne Terrorist nicht alle Details kennt, ist er
trotzdem schuldig und dafür gab und gibt es Beweise.
Ich hasse eigentlich diese linken Parolen, wenn man nicht den taten bundesdeutscher Lügner zustimmt, dass man gleich mit der Parole konfrontiert wird, dass es sich trotzdem um ein verbnrechen handelt. Das hat niemand bestritten, aber weil Terroristen schuldig sind, sind noch lange nicht Lügen unserer Politiker zu diesem Thema nun richtig.
Auch
diese sind zum Teil der Öffentlichkeit bekannt. Alleine diese
wenigen Beweismittel widersprechen schon deiner Theorie,
wenn ich feststelle, dass Schily erklärt hat, das BKA habe Beweise gefunden, dass die Attentate in Hamburg geplant wurden, ist dies schlichtweg zwischenzeitlich als unwahr bewiesen. Und ich bin nicht bereit, die BILD-Kommentare weiterhin als Wahrheit anzuerkennen.
allerdings beweise sie umgekehrt auch nicht, dass das Video
eine Fälschung ist.
Ich halte das Video für echt. Ich frrge mich nur, ob BL mit diesme Video nicht sich ein Denkmal setzen wollte.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die USA befinden sich in einem
Krieg. Da kann es schon hilfreich sein, nur die halbe Wahrheit
zu zeigen und diese zu interpretieren, um zu anderen
Ergebnisse zu kommen.
Die USA befinden sich nach eigener Meinung in einem Krieg, jedoch nicht unter Völkerrechtsnormen. Die USA haben Afghanistan angegriffen und zusammengebombt, weil die Taliban BL nicht ausliefern wollten. „Wir sollten in Zukunft immer ein Land angreifen, wenn dieses die Täter nicht ausliefert. Dann alle Städte bombardieren. Kinder, Frauen und Greise umbringen. Deren Häuser vernichten. Deren Lebensgrundlage vernichten. Im Dienste des Friedens die Täter nicht finden und nicht fangen, so wie es die USA und Israel uns zeigen“
Gerade höre ich SAT 1 - Nachrichten. „Die USA haben die Opfer aus dem Attentat auf 2992 korrigiert“. Zur Klarstellung, jedes einzelne Opfer ist eines zuviel. Klarstellung aber auch, dass die Springerpresse, offizielle Kreise - auich in den USA, in Israel und Deutschland - wider besseren Wissens bis heute von 6000 Toten sprechen. Wie gesagt, jeder Tote ist ein Toter zuviel. Aber derartige Lügen, um letztlich nur den von den USA und anderen ausgerufenen Kampf gegen alles was nach Islam riecht oder arabisch ist, der Tötung zu unterwerfen, kannst Du mitgehen, ich bin dazu nicht bereit. Die Diskussion ist doch entlarvend. Bei uns wird - auch von Schily - ständig auf die vom Islam kommende Gefahr hingewiesen. Ist die Wertegesellschaft dses Abendlandes und der USA so primitiv, so miserabel, so dünn, dass man Angst vor anderen Religionen haben muss ?
Ich persönlich bin taurig, dass derzeit jedes Verbrechen in der Welt, an dem angeblich zivilisierte Länder gegen Araber und den Islam kämpfen, erlaubt sind. Wir sind auf dem Stand des Mittelalters angekommen. Bush als Inquisition, genauso wie Scharon. Die (un)heilige Allianz gegen alles ,was nicht in deren Weltbild passt. Nicht das eigene Volk, nein, diese Herren sind die neuen Götter, die über Leben und Tod entscheiden. Und ihre Apostel, Hohepriester und Pharisäer sind jene, die Mord nicht als Mord sehen, wenn der Mord von Bush angeordnet wird. Man hätte solche Vorgänge in Palästina und in Afghanistan in Nürnberg 1945 mit dem Tode bestraft. Bush und Scharon wären „Im Namen der Völkergemeinschaft zum Tode durch den Strag verurteilt worden“.
Gruss Günter