Hmm, also schmunzeln musste ich jetzt doch. Aber was ist HFD? Eine Diaet? ))) Sorry, verdammtes Macholeben…war aber nicht boese gemeint. Ich meine, ich koennte es jetzt loeschen, aber ich finde es einfach zu witzig…)))
Bitte nicht schlagen!!
oops, das bist ja Du…
Babs, aeh, aeh,…aber mal im ernst…ich meinte damit nur, weil es so aussah, wie FDH - ich kann doch nicht richtig lesen…und um diese Uhrzeit fangen die Buchstaben an, ueber den Schirm zu wandern…bitte schlage mich nicht tot…ich bin doch Dein ergebenster Diener!!
Ich brauch gar nichts zu ergaenzen. Mit Deinem Text
unterstreichst Du nur das, was ich behauptet habe. Wollte nur
jemanden herausfordern. Hat geklappt. Danke.
tigger
Hallo,
schade das Du meiner meinung bist. Macht die Diskussionen eher langweilig. Aber warum muß ich Deine Meinung artikulieren?
Na hör mal ;-D…du kennst nicht die…
Hedonistische Front Deutschlands ))))??? Es sind schon einige w-w-wler beigetreten. Leider sind wir - vor allem ich als erste PVS (erste Parteivorsitzende )- immer soviel mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt, das wir nicht dazu kommen, an der HFD Sache weiterzuarbeiten. Aber 2006 ist fest im Visir oder so ( vielleicht haben wir bis dahin wengistens die Buffet-Ordnung auf die Beine gestellt *grins*)…
…und ansonsten*heul*…du Prophet du! Nachdem ich eben auf der Waage war, weiß ich welchen guten Vorsatz ich für 2002 habe, aber FDH ist ja so uuuunhedonistisch…vielleicht sollte ich die Sushi und Sekt Diät mal probieren ;-D…
Grüssle,
und dir ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch:smile:,
babs:smile:
P.S. Bitte nicht meinen Beitraag löschen *büddäää*))) Wir sind eine angehendePartei und damit passen wir prima in die innenpolitik! …
Nee, HFD kenne ich leider ueberhaupt nicht. Hat Hedonismus nicht was mit „sich dem Sinnlichen und Verlockenden hingeben“ zu tun?
Ich bin da nicht ganz auf der Rolle…
Allerdings…auch was bei mir die Waage anbelangt, so weiss ich wohl, was in der naechsten Zeit anliegt. Zwei Tage koennen ziemlich reinhauen. Ich habe zweieinhalb Kilo aufgelegt… peinlich…!!
Naja, es war bestimmt nicht boese gemeint. Ich hatte nur keine Lust zu tippen. Da dachte ich…texte mal was Provokantes - naja, und es hat gefunzt. Hoffe, Du wirst mich nicht erschlagen wollen )
Viele Gruesse,
tigger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
leider habe ich Deine Artikel heute erst gelesen. Bis zu diesem Artikel bin ich jetzt gekommen und muß Dir einmal sagen, daß Du mir aus dem Herzen sprichst.
Ich bin 53 Jahre alt und habe so manche Wahl miterlebt.
Deine Argumente für die kleineren Parteien ( FDP ) haben mir sehr gut gefallen.
Auch Deine Aussagen, daß man die kleineren Parteien nicht zu wählen brauche, da sie im Endeffekt ja doch nichts ändern können, finde ich ok.
Wenn man ihnen wirklich eine Chance geben würde, dann sähe es in Deutschland vielleicht wieder ein wenig anders aus.