Videoüberwachung Rekorder Admin Passwort vergessen

Hi Leute,
ich habe bei meinem Neostar Videoüberwachungs Rekorder, das Admin Passowort geändert und weiß diese nicht mehr… :frowning:
Gibt es eine möglichkeit das Gerät auf die Werkseinstellung zu bekommen damit dass Passwort wieder auf 0000 zurücksetzt???
Danke im vorraus.
Mfg

Hi Mosaiko,

dieses Modell wird leider von uns nicht verbaut. Wir empfehlen auf den Herstellerseiten nach der Bedienungsanleitung zu schauen oder vielleicht dort anzurufen.

Viele Grüße,
Utronic Elektronische Anlagen GmbH
www.utronic.de

Sorry aber kenne dieses System nicht.

Hallo,

das geht nur mit der Überbrückung zweier Kontakte auf der Platine des Rechners. Über die Software selbst haben Sie keine Möglichkeit. Wenn Sie eine Frage stellen, sollten Sie allerdings nicht vergessen den genauen Type anzugeben, da Ihnen sonst keiner helfen kann.

Mit freundlichem Gruß

D. Brückmann

wie wäre es mit hersteller fragen ?

Hallo mosaiko,
der Name Neostar sagt mir nichts,
mit dem Hersteller sowie die genaue Typenbeschreibung und eventuell der Distributer könnte ich vieleicht etwas anfangen.
Ich nehme an dass Du KEINE Insallationsanleitung hast. Die Admin Rechte stehen NICHT in der Bedienungsanleitung. Die ist für den USER.
Dein Lieferant ist Verpflichtet dir ALLE Dokumentationen auszuhändigen.
Einige geben diese nicht raus! EXTRA damit der User nicht daran fummelt.
Die besseren Geräten fügen uber eine History (erfordert admin Rechte) in der Veränderungen der sensiblen Daten chronologisch festgehalten werden. Somit bist Du in Zahlungszwang. Ausser Du verstehs mit der Inbetriebnahme umzugehen.
Melde Dich wieder.
Antex.

Hallo,

sorry, das Gerät kenn ich nicht, kann also nicht weiterhelfen.
Evtl. gibts irgendwo ´n Reset-Knopf (hinten?) oder ne Tastenkombination (handbuch)…

Gruß, Michael

Hallo,
um es kurz zu machen, ja.
Allerdings wird dir die vorhandene Bedienungsanleitung wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen. Wenn du hier weiterkommen willst bleibt dir wie allen anderen nur die Möglichkeit zu „googlen“. mit diesen Billiggeräten kenne ich mich nicht aus + habe auch nicht die Absicht mich hier einzuarbeiten, da hier teilweise Doppelfunktionen möglich sind. Sorry.

Ja stop, sorry, hier ggf. eine Adresse wo du ggf. fündig werden könntest.:http://www.ihrschutz24.de/DVR—Digital-Videorekorde….
Danach gibt es ja eine Deutsche BL. Wenn da nix drinsteht???
Gruß

Hallo!
Ich bin da leider auch kein Experte.
Aber evtl. findest Du in der Bedienungsanleitung des Gerätes einen Hinweis, wie man dies wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann. Oder evtl. bei den Grundeinstellungen o.ä.
Ich hoffe, Du kannst das Problem beheben.
Ich drücke Dir die Daumen.

Gruss

tom 8

Hallo mosaiko

da kann ich dir nicht helfen, kenne das Gerät nicht. Hast du dich schon beim Händler/Hersteller erkundigt?

Viel Glück und Gruss

Sorry hiere kann ich nicht helfen!
lG vari-alarm at

Vielen dank für eure Antworten.
Die Hersteller Seite konnte ich auf google leider nicht finden.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und warte auf dessen antwort.
http://www.avaloid.de/product_info.php?info=p315_Vid…
Dieses Produkt habe ich gekauft gehabt.
Im Handbuch konnte ich leider nichts von Werkeinstellung finden.
Was könnte ich noch machen?
Danke im vorraus

Sorry, aber wer und was ist Neostar?
Hilfe vom Hersteller/Händler holen!
Rudi

Hi Leute,
ich habe bei meinem Neostar Videoüberwachungs Reko

Okay Leute vielen dank für eure Hilfe und Mühen , ich hab die Anleitung zum reseten vom Händler bekommen. Lief alles Super man muss bei der Platine ein Kontakt berühren. Vielen dank euch!

Hallo mosaiko,

der Händler bei dem du das Gerät erworben hast, hat meistens die Möglichkeit den Rekorder zurückzusetzen. Bei den meisten Rekorder muss ein Hardware-Reset durchgeführt werden, um den Werkszustand wieder herstellen zu können.

MfG

Hay ich habe auch das gleiche problem .
Kannst du mir vllt erzählen um welcher Platine es sich handelt ?

NEOSTAR Komplettesystem 4-Kanal H.264 DVR Rekorder mit 4 Nachtsicht Kameras auch für Außenbereich - AVK-KS303

hast du das selbe?
Dann kann ich dir die Anleitung schicken.

1 Like

ja ich habe das selbe system

Dann schicke mir bitte deine E-Mail Adresse und ich schicke dir die Anleitung zu.