Nachdem jetzt der 3. Experte den Küchenboden geöffnet hat und festgestellt hat, KEINE Feuchtigkeit und auch der Unterboden ist fachgerecht aufgebaut und stabil, was nun?
der Beitrag wäre im ursprünglichen Strang sinniger
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Dein Thema hier schon irgendwo angefangen wurde?
…denn so ist Dein Beitrag irgendwie nicht wirklich in einem verständlichen Zusammenhang.
*smile*
LG, Nicky
Hallo „Hexe“,
wie GANDALF und auch NICOLE bereits ausgeführt haben:
einfach seine Wut oder Enttäuschung verbal in die virtuelle Welt des Internets schleudern, das wird nicht zu einem verwertbaren Ergebnis führen.
Weder wurde das Problem, um was es hier eigentlich geht, angerissen, noch ist uns bekannt, wer sich „Experte“ nannte und ob ihn realistisch gesehen irgendetwas dazu auszeichnete, sich so zu benennen.
Zu Deinem Unmut:
„Echte Experten“, wie sie die ö.b.u.v. Sachverständigen der Handwerkskammern oder IHKs beispielsweise darstellen, sie werden aufgrund ihrer nachgewiesenen Fachkenntnisse immer zu einem verwertbaren Ergebnis kommen.
Aber nur lautes Wehklagen ob der „fachlichen Unfähigkeit“ der sich Dir gegenüber als Experten vorstellig gewordenen Personen, das bringt Dich in der Sache nicht wirklich weiter!
-.-.-.-.-.-
Gruß: Klaus
HALLO;::::GRUßlose…vielleicht solltest Du dein Problem mal näher Erläutern…dann könnte man Dir eventuell helfen,…lg
Hallo hexe,
hier wird es mir unmoeglich zu folgen…
Nachdem jetzt der 3. Experte den Küchenboden geöffnet hat und
festgestellt hat, KEINE Feuchtigkeit
Was wuerdest Du an meiner Stelle sagen, wenn DU schreibst:
>… kam der Bewohner der darunter liegenden Wohnung, da seine Decke feucht war und es wurde festgestellt, die Fassade ist feucht
Tolle Experten
Nachdem jetzt der 3. Experte den Küchenboden geöffnet hat und
festgestellt hat, KEINE Feuchtigkeit und auch der Unterboden
ist fachgerecht aufgebaut und stabil, was nun?
Warum fragst Du UNS und nicht den Experten…der sollte ja wohl nicht nur feststellen ob Feuchtigkeit vorhanden und der Boden fachgefreht aufgebaut ist, sondern was die Ursache fuer das Absenken ist!
Das kommto mir so vor, wie das was ich auf der Strasse beobachte:
Strasse aufreissen, Gasleitung vergraben, Strasse zu.
Strasse aufreissen, Kanal vergraben, Strasse zu.
Strasse aufreissen, Stromleitung vergraben, Strasse zu.
…
Oder hast Du einen Experten fuer Feuchtigkeit, einen fuer Bodenaufbau, einen fuer Fliesen…?
Ich hatte einen aehnlichen Fall, bei dem unter dem fliesenden Estrich Polistyrol mit nicht ausreichender Dicht verwendet wurde, das hat sich mit den Jahren zusammengedrueckt. Das sieht man dann daran, dass an Stellen mit hoeherer Gewichtsbelastung die Absenkung etwas groesser ist.
Sonst wuedre ich tippen…Erbeben
Gruss
Michael
Ergänzung
Das kommto mir so vor, wie das was ich auf der Strasse
beobachte:
Strasse aufreissen, Gasleitung vergraben, Strasse zu.
Strasse aufreissen, Kanal vergraben, Strasse zu.
Strasse aufreissen, Stromleitung vergraben, Strasse zu.
…
Strasse aufreissen, kuggen ob Gasleitung noch da, Strasse zu.
Strasse aufreissen, kuggen ob Kanal noch da, Strasse zu.
Strasse aufreissen, kuggen ob Stromleitung noch da, Strasse zu …
Moin!
Strasse aufreissen, kuggen ob Gasleitung noch da, Strasse zu.
Strasse aufreissen, kuggen ob Kanal noch da, Strasse zu.
Strasse aufreissen, kuggen ob Stromleitung noch da, Strasse zu
…
Nö, nicht „Strasse zu“, sondern Absperrungen und Schilder aufstellen und Strasse über Wochen (Monate) auflassen! Nur so lassen sich wunderschöne Verkehrs-Staus erzeugen, an denen Anwohner und durchfahrende Verkehrsteilnehmer ihren ungetrübten Spass haben können.
Und diesen Spass gibt es jetzt auch für zuhause in der eigenen Küche…
Gruß Walter