Vielleicht ein Bond

Ich suche einen Film. Schätzungsweise aus den 90ern. Kann auch Ende 80er gewesen sein. In dem Krimi gehts um eine Frau die Grüne Energie erfunden hat und ihr Leben jetzt bedroht ist. So ne blonde. Der Böse führt die Hauptstadt, ich meine es war Russland und Moscow, in eine Energiekrise. Dabei sammelt er Öl in alten Katakomben unter der Stadt. Es könnte ein Bond sein…… hab aber irgendwie keinen passenden gefunden. Danke für eure Schwarmhilfe.

Ein Bond ?
Da gibt es ja nicht unendlich viele, alle sind im Netz mit Rahmenhandlung beschrieben.

:blush:

Die Beschreibung sagt mir gar nichts, aber ein Bond ist es nicht.

ja den kenne ich, ist aber kein Bond. Namen ist unbekannt

nachtrag 5 sec. Später, es könnte dieser sein.

3 Like

Jaaaaa das ist er. Vielen lieben Dank Naseweis!!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.