die Aktion von Voigt, eben bei der Tour, war ja wohl das letzte.
Wie er Armstrong und sein Team da an Ullrich rangezogen hat.
CSC glaubte doch wohl nicht wirklich das Basso an Armstrong hätte vorbeigehen können, oder?
Jedenfals hab ich jetzt wieder ein bischen Vertrauen zu Ullrich und Klöden.
Und das Armstrong sich dann noch den Etappensieg gesichert hat, obwohl schon feststand das er das gelbe Triko kriegt, ist ja wohl das letzte.
Godefroot ist ‚ne Wurst
Dem deprimierten T-Mobile-Fan möchte ich sagen: Ullrich hätte den T-Mobile-Säcken, die ihn zuvor haben Fallen lassen, den Mittelfinger entgegen strecken und zu Riis‘ CSC-Team wechseln sollen.
Ich kanns (natürlich) nicht beweisen, aber Riis hätte Ullrich sehr viel besser führen können. Godefroot ist 'ne Wurst. Die Leistung Ullrichs im letzten Jahr ist ein Indiz für die von Godefroot nicht abgerufenen Möglichkeiten. Der lächerliche Dauer-Disput mit Pevenage ist ein Indiz für Godefroots Unfähigkeit, Team-Erfolg über seinen eignen Egoismus zu setzen.
Und ein „Tandem“ Ullrich/Voigt hätte sicher Spaß gemacht.
Mannomann, beim Fußball regt sich doch auch keiner auf, wenn ein deutscher bei ner ausländischen Mannschaft gegen nen deutschen Verein ein Tor schießt, dafür wird er schließlich bezahlt.
Also das Ganze mal nicht so nationalitäts-, sondern eher arbeitgeberbezogen sehen.
Voigt hat gerade in einem ZDF Interview gesagt, dass
Hagen Boßdorf irgendwas „unqualifiziertes“ ueber ihn
gesagt haette (das ZDF hat im entscheidenden Moment
natuerlich ausgeblendet).
Was hat er denn gestern (Di) ueber Voigt gesagt? Wer hat
es gesehen? Ja, ich bin neugierig.
Der Schnitt des ZDF grenzt an Zensur! Als Voigt gerade „deutlich“ werden wollte, blendet das ZDF aus. Gibt es doch gar nicht. Selbst der Moderator und sein Co. wußten danach nicht so recht, wie es weitergeht, als zu den beiden zurückgeschaltet worden ist.
Mich interessiert ebenfalls, was Boßdorf gestern für Stimmung gegen Voigt gemacht haben soll.
die Aktion von Voigt, eben bei der Tour, war ja wohl das
letzte.
er hat eine Anweisung seines Chefs befolgt. Das ist im Berufsleben normal und bei der TdF geht es um ein bißchen mehr als den Betriebsfrieden. Voigt selber sagte, er fühle sich ein bißchen wie ein Vaterlandsverräter und in irgendeiner Zeitung habe ich heute gelesen, Bjarne Riis habe sich bei den Deutschen entschuldigt. Also alles im Lack.
Die Reaktion hier grenzt an das Theater bei der letzten WM, als der AC Perugia Ahn Jung-Hwan aus der Mannschaft werfen wollte, nur weil der im Achtelfinale das entscheidende Golden Goal gegen Italien erzielt hatte. Albern!
arme schweine
so interesantund spektakulär die TDF auch jahr für jahr ist, die rennfahrer sind arme schweine, nämlich ganz normale arbeitnehmer, die für ihren arbeitgeber zu arbeiten haben. da gibt es keine freundschaften, keine symphatien oder sonstiges. wenn ein deutscher für csc fährt und ein anderer für t-mobile, dann sind die beiden konkurrenten. aus, fertig.
die personlpolitik im t-team ist mehr als seltsam, meine daumen halte ich mittlerwele für alle deutschen im fahrerfeld, egal, welches team (wobei mir gerolsteiner immer besser gefällt).
Voigt: „Hagen Bossdorf hat gestern gesagt ‚Ullrich koennte sich jetzt
bei Jens Voigt bedanken‘. Also ist er der Schuldige. Er hat diese
Hexenjagd auf mich angezettelt.“
Ich hatte zwischenzeitlich ebenfalls über das ZDF Informationen gesucht. Allerdings finde dieses „Versehen“ trotzdem etwas seltsam. Zudem, wer schaut sich schon diesen Stream an? Von den Millionen gestern wird es wohl nur ein sehr geringer Teil sein!
Wenn schon keine Zensur, dann war es auf jeden Fall äußert unfair Voigt gegenüber.
(mit original Kommentareausschnitten der Moderatoren)
Ich denke damit koennen sich die Gemueter wieder etwas beruhigen.
Aendert natuerlich nichts an der Tatsache, dass sich die Fans
ziemlich daneben benommen haben.
Voigt ist Klasse !
Ich finde er ist ein Mann der super rüberkommt.
-Tolle Leistung
-Sympatisch
-Kann reden und Interviews geben (manche Fußballer könnten sich eine Scheibe abschneiden, auch ungarische Nationaltrainer)
Er hat 100% Recht mit der Loyalität zu seinem Arbeitgeber.
Stell Dir vor Winukurow (schreibt man den so?) würde auf einmal nicht mehr T-Mobile taktisch fahren, sondern „national“ …
Oder Frenzten, Schumi I und II … …
Und die TV-Berichterstattung fand ich schon etwas zu nationalistisch und der Fehler war nur „übertragungstechnisch“, … klar