Hallo!
Mir wurde erzählt, dass man durch bestimmte Übungen, die die Gesichtsmuskulatur fördern, zu volleren Lippen verhelfen können. So zum Beispiel wenn man über eine Wochen hinweg zwei mal ab Tag circa 100 Mal die Laute OMU ausspricht und den Mund dementsprechend formt. Kann das wirklich sein? Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich:smile:
Helene
Ich glaube das man durch solche Lippengymnastik eher mehr Falten bekommt als dass die Lippen voller werden. Wie auch? Allerdings bin ich keiner, der sich derart gut mit der Anatomie auskennt, dass er es verneinen kann. Wer weiß, der Mund ist ja ein Muskel - vielleicht mit Gewichten an die Lippen hängen und dann auf und zu machen??? - nee späßle - ich glaube einfach nicht daran, bei Angelina Jolie ist sind die dicken Lippen auch angeboren.
Ich habe davon noch nichts gehört . aber du kannst es ja mal versuchen und uns allen bescheid geben ob es geklappt hat…
Hallo,
ich denke, das kann sein, da generell bei jedem Muskeltraining die Muskulatur an Volumen zunimmt. Da bildet die Gesichtsmuskulatur keine Ausnahme.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
Liebe Helene,
alles, was die Durchbluntung anregt führt vorübergehend zu volleren Lippen. Das kan auch eine Lippenpeeling oder eine weiche Zahnbürste sein.
Alles Gute!
Keine Ahnung
nö, ich hab nur mal gehört, dass davon gehirnzellen entstehen